ANZEIGE

jensbert

Erfahrenes Mitglied
05.05.2011
254
437
ANZEIGE
Diese „radikale Änderung“ hin zu einer Buchungsmöglichkeit ohne Aufpreis zeigt mir aber auch, dass die Mittelsuiten offenbar kaum von Paaren gebucht waren. Andernfalls würde man dafür zumindest noch einen gewissen Aufpreis verlangen – wenn auch weniger als bisher – oder sie erst ganz zum Schluss zur Reservierung freigeben, mit Ausnahme der Doppelbelegung.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.322
1.247
Vergriffen sind oft die Einzelsuiten mit Aussicht. Bevorzuge ich auch. Das Mittelzimmer empfinde ich als beklemmend. Mir macht es keine Freude.

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
613
24
Vordertaunus
Ich bin gespannt, wie es in den neuen Fliegern bzw. Umrüstungen aussehen wird. Die 330 von Swiss ist immer noch nicht im Umbau (war für Anfang des Jahres angekündigt). Das Layout der 351 bei LH wird interessant. Angeblich sollen da wieder 2 Reihen First kommen. Die 748 soll ein komplett anderes F Design erhalten wie man hört.
Spannend, ich hatte zuletzt gehört, 6 Plätze im Bug - aber scheinbar denkt man endlich um und wieder in 8 Plätzen.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.689
4.089
Woher weißt du, dass ich kein Aufsichtsrat bin bzw. man mich nicht zum Ausichtsrat machen wollen würde? Und wer ist "sie"? (rhetorische Frage)

Bei der LH aber sicher nicht.
Da gerade bei der LH ja Management und AR historisch gerne verquickt wird, ist mein Eindruck, Kritik am Management ist dort nicht gerne gesehen. Also ja, ging nur um LH, wollte nicht Deine Befähigung zum AR anzweifeln. Und ich wäre auch nicht unglücklich, wenn sich Deine Einstellung auch im LH-AR durchsetzen würde- bezweifle es aber.

• Like
Reaktionen: Loungepotato

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.322
7.888
Da gerade bei der LH ja Management und AR historisch gerne verquickt wird, ist mein Eindruck, Kritik am Management ist dort nicht gerne gesehen. Also ja, ging nur um LH, wollte nicht Deine Befähigung zum AR anzweifeln. Und ich wäre auch nicht unglücklich, wenn sich Deine Einstellung auch im LH-AR durchsetzen würde- bezweifle es aber.
Bei der LH scheinen mir die beiden Gruppen tatsächlich sehr nahe. Generell ist es mir aber wichtig zu betonen, dass AR sich nicht einfach regelmäßig mit "die bösen Berater" abspeisen lassen, denn die hat jemand eingekauft und der muss auch Verantwortung übernehmen.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.322
7.888
Irgendeinen Schuldigen wird man schon finden... Gute Manager machen sich auch bei Missmanagements unantastbar und finden ein Opfer.
Probieren werden sie es auf jeden Fall.

Aber wenn man ein Produkt einführt, von dem jeder Mensch ausser ein paar wenigen im Management gewusst haben, dass es Unsinn ist, dann ist das nicht so leicht wegzuerklären.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.888
36
MRS
Ich find Allegris einfach geil. Hat vermutlich viel Geld und Zeit gekostet, hat Jahre Verspätung, passt nicht richtig in verschiedene Flugzeugmuster rein und scheint die Erwartungen des Managements nicht zu erfüllen. Die Kirsche auf dem Kuchen bleibt allerdings wie schnell man die BC im A380 nun modernisiert.