Ja weil im 380 das Hard-Product in der C, und ich betone nochmal, dass das meine persönliche Meinug ist, trotz der besseren Konfiguration nicht wirklich attraktiv ist. Das ist einerseits optisch der Fall, denn es wirkt für mich dort alles recht billig gemacht, und viel wichtiger noch ist der Sitz an sich in meinen Augen auch nicht bequem. LHs Sitz ist im Vergleich zu einer Cathay oder Singapore natürlich klar im Hintertreffen, aber trotzdem handelt es sich hierbei um ein veritables Produkt, das über die ganze Flotte hinweg einheitlich benutzbar ist. Das sehe ich nämlich bei meiner Flugwauswahl auch als Bonus, dass ich weiß, egal welcher Typ letztendlich zum Einsatz kommt, was mich für ein Sitz erwartet und dass dann nicht böse Überraschungen auftreten, dass man doch nicht im beworbenen Flagship-Sitz Platz nehmen darf, sondern in irgendeinem Sitz aus den Anfängen der 2000er Jahre. Deshalb stößt auch AFs Entscheidung ihre 380 Flotte erst viel später mit ihrer neuen C auszustatten auf absolutes Unverständnis bei mir.