ANZEIGE
Warum bietet LH eigentlich keine Möglichkeit an selbst eine Umbuchung vor zu nehmen wenn der Flug annulliert wurde?
Oder wenn es diese Funktion gibt dann kann ich sie gerade nicht in der normalen Buchungsübersicht finden, das kenne ich von KLM und anderen deutlich besser.
Eigentlich wollte ich den Chatbot ausprobieren aber auch das funktioniert nicht dazu gibt diese Nachricht:
Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. In dringenden Fällen wende dich bitte an unsere Servicezentren: Lufthansa: +49698986799799 SWISS: +41848700700700 Austrian Airlines: +43517661001
Die deutsche Nummer ist überigen sehr interessant ... ansonsten ist die Hotline gerade gar nicht erreichbar.
Hat LH eigentlich in STR einen Ticketschalter der umbuchen kann oder schafft das auch das Personal in der STR Lounge?
Letzten hat in MUC die Umbuchung in der Lounge für einen zukünftigen Flug bestens funktioniert morgen reicht aber die Umstiegszeit dafür nicht.
Oder wenn es diese Funktion gibt dann kann ich sie gerade nicht in der normalen Buchungsübersicht finden, das kenne ich von KLM und anderen deutlich besser.
Eigentlich wollte ich den Chatbot ausprobieren aber auch das funktioniert nicht dazu gibt diese Nachricht:
Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. In dringenden Fällen wende dich bitte an unsere Servicezentren: Lufthansa: +49698986799799 SWISS: +41848700700700 Austrian Airlines: +43517661001
Die deutsche Nummer ist überigen sehr interessant ... ansonsten ist die Hotline gerade gar nicht erreichbar.
Hat LH eigentlich in STR einen Ticketschalter der umbuchen kann oder schafft das auch das Personal in der STR Lounge?
Letzten hat in MUC die Umbuchung in der Lounge für einen zukünftigen Flug bestens funktioniert morgen reicht aber die Umstiegszeit dafür nicht.