Vielleicht wäre es zunächst mal hilfreich wenn sie
dieses Mal offen und korrekt informieren und nicht so tun als wäre bei ihnen jetzt alles gut.
Und was mich wirklich wütend macht, ist wie unsere (deutsche/westliche) Politik das entweder wirklich glaubt was da passiert oder bei deren Spiel mitspielt. Eben diese Maskenlieferung aus China. Aus Taiwan kommen übrigens auch Masken, das Deutsche Institut Taiwan (soetwas wie die Botschaft) hat das zwar auf ihrer Facebook und Internetseite, aber sonst in den Medien oder von der Politik wird darüber nicht erzählt.
Italien empfängt mit großem Getöse Material und Ärzte aus China.
Letztens noch ein Interview gesehen von dem Saar Ministerpräsidenten Hans, der auch meinte in China sei ja das gröbste Überstanden und das gäbe Anlass zur Hoffnung...
In Berlin wird jetzt ein Notkrankenhaus gebaut, und in den Medien steht "Kann Berlin Wuhan?".
Ich find das so zum Kotzen wie die drecks korrupte Folterdiktatur in China hier offensichtlich bei den Zahlen schon wieder lügt bis zum geht nicht mehr, die eigenen Leute wieder einsperrt, sich jetzt weltweit als Vorbild und Retter aufspielt und wir machen da mit.
Jetzt wäre der Zeitpunkt, von den großen Parteien, den Regierungen, den Medien der westlichen Welt mal den Mund aufzumachen und zu sagen dass man den Zahlen nicht traut, und sich schon selber ohne die Kommunisten helfen kann.
Diese 6 Millionen Masken sind doch auch lächerlich. Wenn es ne Maskenpflicht geben sollte, und jeder Mensch in Deutschland jeden Tag eine verbraucht, dann sind die Masken aus China rechnerisch nachts um 2 schon aus. Und es sollte der Welt doch möglich sein, ohne Gnadenlieferung aus China Masken zu produzieren und zu verteilen, das ist keine rocket science. - Aber nein Söder Markus und Carsten grinsen lieber freundlich in die Kamera und Zuppeln am Transportnetz anstatt die Wahrheit mal zu benennen.
So, das war mein rant hier, aber es kotzt mich einfach an, wie man diese Muster in Chinas Politik nicht sieht oder nicht sehen möchte.