ANZEIGE
Das kann sich aber gerne noch mal ändern.Flighty
Lediglich Dinge wie das die USA Flüge der LH von L abgehen sind sicher.
Das kann sich aber gerne noch mal ändern.Flighty
stimmt doch gar nicht.Lediglich Dinge wie das die USA Flüge der LH von L abgehen sind sicher.
Gibt es noch welche von H aus? Ich bin seit Jahren nur noch von L abgeflogen.stimmt doch gar nicht.
Gibt es noch welche von H aus? Ich bin seit Jahren nur noch von L abgeflogen.
Die LH412 auch bei H.Beispielsweise wurde heute die LH428 bei H44 abgefertigt.
Hier unten beim Flight Schedule: https://www.lufthansa-cargo.com/en/network/schedule-routingsWenn die Frage nicht 100%ig in den Faden passt, sorry. Gibt es eine Übersicht auf welchen Strecken Lufthansa die derzeit in der Flotte befindlichen Dreamliner im Sommer 2025 und Winter 25/26 einsetzt? Allegris wird ja immer rauf und runter diskutiert, bei der 787 gibt es nichts oder ich scheitere an der Suchfunktion.
Danke. Kannte ich nicht. Das hilft auf jeden Fall für den Sommer, mal sehen wann Winter 25/26 kommt.Hier unten beim Flight Schedule: https://www.lufthansa-cargo.com/en/network/schedule-routings
Würde nicht meckern, gäbe es im Jahr 2025 mehr als Messaging.Hab keinen speziellen Thread gefunden, aber Flynet Messaging ist jetzt auch auf Langstrecke kostenlos. Anfang Mai war das noch nicht der Fall.
Kostenloses Messaging über den Wolken
Travel ID und Miles & More Kund:innen können auf allen Flügen von kostenlosem, unbegrenztem Messaging im FlyNet®-Portal profitieren. Bleiben Sie auch über den Wolken mit Ihren Liebsten in Verbindung und entspannen Sie sich während des Fluges.
Gute Neuigkeiten. Gilt das jetzt schon für SWISS und Austrian? Sollte auch diesen Sommer kommen, aber bisher hat nur LH angekündigt.Hab keinen speziellen Thread gefunden, aber Flynet Messaging ist jetzt auch auf Langstrecke kostenlos. Anfang Mai war das noch nicht der Fall.
Kostenloses Messaging über den Wolken
Travel ID und Miles & More Kund:innen können auf allen Flügen von kostenlosem, unbegrenztem Messaging im FlyNet®-Portal profitieren. Bleiben Sie auch über den Wolken mit Ihren Liebsten in Verbindung und entspannen Sie sich während des Fluges.
Kommt immer auf den Tarif an...Macht es einen Unterschied einen geplanten No-Show vor Abflug zu stornieren (Steuern sind ca 150€ pro Ticket), oder geht das problemlos später (mit Bonus das evtl Fluggastrechte noch fällig werden könnten)?
Hier gab es mal eine Diskussion zu. Finde ich leider nicht mehr
Ich glaube noch nicht.Gute Neuigkeiten. Gilt das jetzt schon für SWISS und Austrian? Sollte auch diesen Sommer kommen, aber bisher hat nur LH angekündigt.
dafür wurden halt die Sitzplatzreservierungen oder Gepäck um 10% angehoben -alles Marketing GeschwafelGute Neuigkeiten. Gilt das jetzt schon für SWISS und Austrian? Sollte auch diesen Sommer kommen, aber bisher hat nur LH angekündigt.
Kurzstrecke in den meisten Fällen keine Antenne drauf (entweder große overhead bins oder Antenne)
Ich glaube du wolltest hier nur mal Frust loswerden. Legitim, trägt aber nichts zum Thema beidafür wurden halt die Sitzplatzreservierungen oder Gepäck um 10% angehoben -alles Marketing Geschwafel
Kurzstrecke in den meisten Fällen keine Antenne drauf (entweder große overhead bins oder Antenne)
Und die Durchsagen seit neuestem sind auch genial "es ist verboten eine Powerbank an Bord zu laden" - LOL mit welchen Steckdosen denn? Das gibt's nur ganz ganz wenige Maschinen mit Ladesteckdosen - völliger Unsinn!
Dito beim Abend Flug 22:15 nach STR "sollten Sie einen Weiterflug gebucht haben, erhalten Sie Ihre Bordkarte in Stuttgart, ihr Gepäck wird durchgecheckt" - welche Weiterflüge (vpn *A?) sollte es denn geben um 22:55 von STR? die ersten Flüge sind Urlaubsbomber und der MUC Flug um 6:00 nachdem ZRH ja leider immer noch nicht wieder aktiviert wurde
Kleiner Overhead Bin = A32x ceo = SatComm-EinheitAlso was soll die Antenne außerhalb der Zelle mit den Overhead Bins innerhalb der Zelle zu tun haben ?
Und was ist mit nem neo mit kleinen Bins?Kleiner Overhead Bin = A32x ceo = SatComm-Einheit
Großer Overhead Bin = A32x neo = keine SatComm-Einheit weil am Hintern zu schwer wg. zusätzlicher Sitzreihen
Die haben nichts von beidem.Und was ist mit nem neo mit kleinen Bins?
Kleiner Overhead Bin = A32x ceo = SatComm-Einheit
Großer Overhead Bin = A32x neo = keine SatComm-Einheit weil am Hintern zu schwer wg. zusätzlicher Sitzreihen