Lufthansa F nach SFO, Bilder aus San Francisco aber kein einziges Steak

ANZEIGE

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.235
813
Düsseldorf
ANZEIGE
Danke für den großartigen Bericht. Freue mich jetzt noch mehr auf SFO. Werde ab 20.08. dort sein, gleiche Flugfolge: hin über FRA und zurück über MUC, alledings muss ich mich mit C begnügen.:cry:
 
  • Like
Reaktionen: arj85

Pegasus

Reguläres Mitglied
03.08.2011
43
0
HAM
Super, vielen Dank für den tollen Bericht. Super Fotos, man möchte gleich wieder die Koffer packen.
 
  • Like
Reaktionen: arj85

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Halle,
sehr schöner Bericht und geniale Fotos. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Erhöht trotzdem die Vorfreude auf mein verlängertes WE ab 23.08. auf dem Weg nach Hawaii.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: arj85

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Tolle Bilder ,toller Bericht, tolle Stadt ! Und wie es aussieht auch ein toller Flug!

Danke fürs Mitnehmen !

Gruß
wengli
 
  • Like
Reaktionen: arj85

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Ein sehr interessanter Bericht mit tollen Fotos! (y)

Weckt Erinnerungen an meine Reise auf der gleichen Strecke (Hinflug) rund 10 Tage vor dir. ;)
 
  • Like
Reaktionen: arj85