ANZEIGE
Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik. Hatte zuletzt auch ein nicht neu ausgestelltes Ticket was mir nur auffiel, weil in der Buchung bei LH.com die gebuchten Tarife nicht passten. Angerufen, keine 5 Minuten gewartet und freundlich das Problem geschildert und Lösung gefunden. Wenn Du oder Deine Frau Nutzer von einem iPhone seid, könnt ihr die LH Service App runterladen und dort einen Rückruf anfordern (spart die Warteschleife; auch wenn es mich wundert, dass es so lange dauert da die FTL Hotine von mir immer sehr fix erreichbar war und diese sich sicher nicht exorbitant vom 0815-Standard abhebt).Das klappt nur leider nicht. Meine Frau wurde eben das zweite mal nach 75 Minuten Warteschleife vom Mitarbeiter erneut in die Warteschleife gedrückt, nachdem der was nachsehen musste und Zack war die Verbindung weg.
Dann zwingt einen Lufthansa dank der intelligenten Mitarbeiter dort geradezu zur Stornierung und Geld wegwerfen....