A
Anonym83045
Guest
ANZEIGE
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Wir hatten Mitte Mai Flüge von München nach Lissabon und zurück gebucht. Wegen der Willkür des RKI, etc. haben wir diese Mitte Juni umgebucht auf München - Rhodos.
Das stand auch alles korrekt in der App drinnen, Hin und Rückflug. Auch Sitzplätze wurden bereits (Business Class) für Hin- und Rückflug reserviert.
Heute kommt plötzlich eine Mail, dass das Lufthansa Service Center versucht hat uns zu erreichen und wir doch bitte zurückrufen sollen. Das ist schon einmal eine blanke Lüge, da niemand versucht hat anzurufen.
Also Anruf bei der Hotline, eine Stunde Warteschleife, dann ein Herr am anderen Ende, der etwas faselt von, dass wir nur Rückflug wollten. Sollen wir nach Rhodos schwimmen!?
Wir haben nichts geändert oder dergleichen und verstehen die Welt nicht mehr, aus welchen Fingern sich die Lufthansa solche Phantasien saugt...
Der Typ hatte auch nicht weiter einen Plan, kurz Warteschleife, dann Leitung weg. Nächster Versucht, aktuell wieder in der Warteschleife.
Kurios ist, dass plötzlich in der App die Sitzplatz Reservierung für den Hinflug raus ist. Als Preis wird in der App plötzlich der Preis angezeigt, der bei aktueller Buchung zu zahlen ist... 220 Euro mehr als zum Zeitpunkt der Umbuchung Mitte Juni.
Wer hast ähnliche Erfahrungen gemacht und wurde gleichermaßen von Lufthansa drangsaliert und genötigt!?
Wir hatten Mitte Mai Flüge von München nach Lissabon und zurück gebucht. Wegen der Willkür des RKI, etc. haben wir diese Mitte Juni umgebucht auf München - Rhodos.
Das stand auch alles korrekt in der App drinnen, Hin und Rückflug. Auch Sitzplätze wurden bereits (Business Class) für Hin- und Rückflug reserviert.
Heute kommt plötzlich eine Mail, dass das Lufthansa Service Center versucht hat uns zu erreichen und wir doch bitte zurückrufen sollen. Das ist schon einmal eine blanke Lüge, da niemand versucht hat anzurufen.
Also Anruf bei der Hotline, eine Stunde Warteschleife, dann ein Herr am anderen Ende, der etwas faselt von, dass wir nur Rückflug wollten. Sollen wir nach Rhodos schwimmen!?
Wir haben nichts geändert oder dergleichen und verstehen die Welt nicht mehr, aus welchen Fingern sich die Lufthansa solche Phantasien saugt...
Der Typ hatte auch nicht weiter einen Plan, kurz Warteschleife, dann Leitung weg. Nächster Versucht, aktuell wieder in der Warteschleife.
Kurios ist, dass plötzlich in der App die Sitzplatz Reservierung für den Hinflug raus ist. Als Preis wird in der App plötzlich der Preis angezeigt, der bei aktueller Buchung zu zahlen ist... 220 Euro mehr als zum Zeitpunkt der Umbuchung Mitte Juni.
Wer hast ähnliche Erfahrungen gemacht und wurde gleichermaßen von Lufthansa drangsaliert und genötigt!?
Moderiert: