Lufthansa First Class: 5 Star bei SKYTRAX

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Nimm es mir nicht uebel, aber wer bist du?

Aus dem Honeymoonupgradethread.

Mal andersherum gefragt: Habt ihr denn die Airline zu eurer Hochzeit eingeladen? Falls nein, dann darf man auch kein Geschenk erwarten.

Wenn ich die Poster nicht kenne, sehe ich immer mal nach was die so gepostet haben und ob es lohnt auf Kommentare einzugehen....

Sieh es mir nach, dass es bei dir eher weniger Antworten gibt...

Sorry.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
wenn alle aufhören ihn zu zitieren und ihn auf die ignore-liste setzen erübrigt sich das schnell...

Das waere sehr 'unvernuenftig', fast so wie ein 800 Euro Flexticket von Frankfurt nach Salzburg :censored: :p:D

Das war durchaus aussagekraeftig(!) , hat dich aber auch fuer alle Zeiten diskreditiert.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.667
9.417
FRA/QKL
Das waere sehr 'unvernuenftig', fast so wie ein 800 Euro Flexticket von Frankfurt nach Salzburg

Das war durchaus aussagekraeftig(!) , hat dich aber auch fuer alle Zeiten diskreditiert.
Aber ist das nicht eine weitere herausragende Leistung von Dr. C. F, dass Kunden tatsächlich solche Tickets kaufen? :confused:

Jetzt verstehe ich deine Argumentation gar nicht mehr. :p
 
  • Like
Reaktionen: peter42

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Jetzt verstehe ich deine Argumentation gar nicht mehr. :p

Das Problem besteht doch schon seit Jahren ;)

Ist aber auch okay so, du hast sicherlich in deiner Branche auch Kenntnisse & Staerken, die ich wiederum nicht nachvollziehen kann :idea:

In jedem Fall ist eines sicher:

Franz rulez!

Und Murray ist auch schon Break vor. :sick:
 
G

Globetrotter

Guest
Ähhm, ich oute mich jetzt wahrscheinlich komplett als unwürdiger Nicht-F-Flieger... Aber was bitte ist ein "Champagner-Quirl"?
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ist ähnlich wie ein Schneebesen nur erheblich kleiner. Damit wird im Glas die Kohlensäure ausgeschlagen bzw. beseitigt.
 
G

Globetrotter

Guest
Danke, again what learned. Eine rasche Ausrollung eines komplett flachen C-Betts wäre mir persönlich jetzt zwar wichtiger, aber...
 
  • Like
Reaktionen: danix

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.694
2.146
ZRH
Der wahre humoristische Wert der fünf Sterne ergab sich ja aus dem offenkundigen Faktum, dass LH abgesehen vom Nischenprodukt First Class näher an den drei Sternen als an den vier Sternen ist.
Richtig, und der 5. Stern für 3 Renderbildchen einer angeblich neuen BC gekriegt hat.
Aber LH dürfte SkyTrax durchaus genug "unterstützen", so dass ein "Softlanding" möglich wurde und nicht eine Herabstufung um 2 Sterne.

Warten wir mal, wie lange es geht, bis uns Threy erklärt, dass diese Zurückstufung eigentlich eine Meisterleistung des LH Managements war.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.838
2.889
FRA
Also ich finde die First von LH hat durchaus die 5 Sterne verdient. Der Service ist immer topp und die Lounges am Boden gehören zu den besten der Welt. Ich finde eher die Europäische Business und Eco viel zu gut eingestuft.
Auch die F hat durchaus Federn gelassen. Zumindest wenn man Vergleich ueber 10 J hat.
 

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
Also ich finde die First von LH hat durchaus die 5 Sterne verdient. Der Service ist immer topp und die Lounges am Boden gehören zu den besten der Welt. Ich finde eher die Europäische Business und Eco viel zu gut eingestuft.
Wenn ich unterstelle, das LH die 5 Sterne für das Bordprodukt verdient hat, muss ich mich fragen warum Swiss nur 4 Sterne hat. Ich persönlich finde das Swiss-Produkt signifikant besser.