Wahrscheinlich in der Praxis nicht falsch, aber die AGBs sagen (war früher "nur" im Boardmagazin) dass die Konsumation von mitgebrachten Alkoholika nicht gestattet sei. Ich will damit sagen: wenn der/die entsprechende Flugbegleiterin einen miesen Tag (aka keine Lust) hat, dann wird nichts daraus. Auch nicht mit einer tollen Story.
Ich finde es deshalb zu einem gewissen Grad schon enttäuschend, dass LH solche vernünftigen (meine Meinung, Wertungsfrage) Extrawünsche in der F nicht berücksichtigen kann. Austern oder besonderer Champagner müssten wirklich machbar sein. Natürlich nicht gratis, aber ich ziehe mal als Vergleich ein 5*-Hotel heran und der Gast will seine Presidential-Suite besonders geschmückt haben. Sofern es nicht unmöglich ist, wird das Hotel doch dem Wunsch entsprechen und dem Kunde die Kosten & Zuschlag in Rechnung stellen. Ja, die Möglichkeiten im Flieger/Galley sind definitv eingeschränkter, aber Champagner/Austern? Come on! Die Bins in der F sind idR halb leer. Da findet man definitiv genug Platz für eine zertifizierte Kühlbox für Champagner/Austern, sollte es in der Galley nicht gehen.
Für gutbezahlende Kunden darf man sich ruhig etwas ins Zeug legen. Servicegedanke und so...