ANZEIGE

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
ANZEIGE
Ich denke die Airlines sind noch in der Probierstube mit den neuen Kosten und auch Preismöglichkeiten.
Dass die Preise höher werden als vorher kann ich verstehen, aber sie werden sich mit mehr Angebot auh wieder reduzieren.
Ich denke leider nicht so rasch, denn es hatte ja auch sehr lange gedauert bis nach dem Wechsel DM zu EURO bei dem über Nacht 1 : 1 von DM in Euro konvertiert wurde die Preise für Europa/USA wieder unter ~600 € fielen.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.802
718
Habe eigentlich genau auf die Sommerspecials gewartet.... aber bei den Preisen ist zu 3 in USA-Urlaub fliegen ja richtig teuer.
Hmmmm war man sonst nicht immer um die 1500,- für C in die USA .... oh man... jmd. Tipps ?
Nur so nebenbei: Ex Deutschland als Einzelticket wären 1500 für C in die USA immer schon sehr günstig gewesen. Und maximal nach New York, andere Strecken waren in der Regel auch als Angebot teurer.
Der 2018 Black-Friday Sale der *A war ex De bei etwas über 1600, wobei der große Vorteil war, dass man praktisch alle Ziele in Nordamerika dafür ansteuern konnte (wir sind damit 2019 nach Jackson Hole, WY geflogen....) und auch open-jaw ging (....aus Phoenix, AZ zurück...). Das war schon ziemlich herausragend, ich möchte gar nicht wissen, was uns das heute kosten würde....
Dass es vor Corona ex-De problemlos möglich war, Angebote in die USA für 1500 in C mit LH zu finden, stimmt nach meiner Wahrnehmung und Erinnerung so nicht.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.014
5.874
Dass es vor Corona ex-De problemlos möglich war, Angebote in die USA für 1500 in C mit LH zu finden, stimmt nach meiner Wahrnehmung und Erinnerung so nicht.
Das entspricht auch meiner Wahrnehmung. Das günstigste Angebot was ich je ex DE hatte war tatsächlich 1.300 € an die Westküste. Das günstigste Angebot ex ZRH 1.500 €. Das waren die absoluten Ausnahmen. Die Regel sind ex DE eher 1.700+ € gewesen wenn mal ein Angebot kam.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und Xray

Garant

Neues Mitglied
14.05.2022
21
0
Gab es in der Vergangenheit auch mal gute Angebote nach Bangkok und/oder Denpasar?