ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.291
3.585
Hamburg
ANZEIGE
Tatsächlich macht mein Reisebüro das mMn nicht. Hotel und Reisebuchungen, sowie Buchungsklassen optimiert aber schon, auch 24 h Hotline bei Problemen. Die Gebühr hängt von der Strecke ab (de/eu/intl).
 
  • Like
Reaktionen: mf_2

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.819
3.994
DUS
RCS hat (zu Recht) die Schnauze gestrichen voll von einer an Blödheit, Dummheit und Faulheit nicht mehr zu überbietenden Lufthansa (meine Worte, nicht seine),
Aber soooo viel anders wird er sich auch nicht geäußert haben. 😉
Daher hat er sein Geschäftsmodell angepasst und verkauft jetzt liebend gern, mit persönlicher Beratung und sehr sehr guten Spartipps kombinierte Reisen, die nicht nur Flüge, sondern auch Hotelbuchungen beinhaltet.
Kann das nur bestätigen. Er macht sich wirklich Gedanken, nimmt sich auch Zeit dafür. So. Und das darf gerne (mein) Geld kosten, weil das Ergebnis (zumindest bei mir/uns) stimmt.
Mir hat er dieses Jahr schon zweimal sehr geholfen, einmal in Richtung US Nationalparks, einmal in Richtung Australien.

Mir/Uns ebenfalls.
Mag jetzt fies klingen, aber wenn er die Nase voll von Sparbrötchen hat, die jeden Cent dreimal umdrehen ( und das nicht weil sie es müssen, sondern weil es die billichwillich Mentalität ist ) und entsprechend aussortiert, dann ist das eben so.


Welcome to the new normal!
Yep!
Also hat er anscheinend das Modell Lufthansa übernommen??
Zumindest bei mir/uns nicht.
Wenn der User keine Rückmeldung bekommt ist das ja anscheinend so. Schon merkwürdig.

Ganz altmodisch : Anrufen während der Geschäftszeiten. Entweder ist eine sehr freundliche MA daran, oder er selbst.
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.100
337
Willst du damit sagen, rcs bzw. Sky Travel kommt jetzt mit dem Bearbeiten von Anfragen wieder hinterher oder wolltest du nur von positiven Erfahrungen der Vergangenheit berichten? Dein Beitrag verwirrt mich leicht.
 

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.819
3.994
DUS
Willst du damit sagen, rcs bzw. Sky Travel kommt jetzt mit dem Bearbeiten von Anfragen wieder hinterher

Ja. Aber ich hatte bisher nie Probleme egal ob Firma oder Privat was die Bearbeitung von Anfragen anging. (Es gab Seitens rcs aber durchaus den Hinweis, das es dauern kann) Habe aber auch nie irgendwelche Preisdiskussionen mit ihm gestartet ( Das soll sich in keiner Weise auf „Anwesende“ beziehen. )
Wie geschrieben: Bei mir ist immer jemand ans Telefon gegangen.

oder wolltest du nur von positiven Erfahrungen der Vergangenheit berichten?
Nein. Ich lebe und handle in der Gegenwart. 🤣
Dein Beitrag verwirrt mich leicht.
Nicht schlimm.😉 Frag einfach nach wo ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt habe.
 
  • Like
Reaktionen: suraso
C

Cofie

Guest
Warum sind eigentlich solche und auch andere völlig veralteten Meldungen noch da......
 
C

Cofie

Guest
Er meint wohl den Artikel auf der Startseite:

Anhang anzeigen 206322


Wenn man diesen anklickt, kommt man dann auf diesen Thread.

Um die Frage zu beantworten: User @rcs fehlt wohl leider schon länger die Zeit, derartige Artikel zu schreiben bzw. zu aktualisieren.
Genau ich meine die zum teil veraltete site.....für mich zeugt das von mangelndem interesse seitens des betreibers
 
C

Cofie

Guest
Nicht alles so wichtig nehmen. Es ist ein Forum im Internet.
Ich nehme das nicht wichtig und orientiere mich halt an aktuellen sites. Aber vielleicht könnte jemand die site vielflieger treff etwas überwachen und alte sachen rausschmeissen. insofern kein problem....
 

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
Tatsächlich macht mein Reisebüro das mMn nicht. Hotel und Reisebuchungen, sowie Buchungsklassen optimiert aber schon, auch 24 h Hotline bei Problemen. Die Gebühr hängt von der Strecke ab (de/eu/intl).

Wovon genau hängt es ab, ob ein Reisebüro Buchungen auf Meilen macht oder nicht? Letztlich müssen die doch genauso via Anruf bei der M&M-B2B-Hotline buchen, oder? Direkte Schnittstelle wird es nicht geben...
 
  • Haha
Reaktionen: longhaulgiant