ANZEIGE
Ich bräuchte mal eure Hilfe - ich habe einen Bock geschossen:
Vor ein paar Wochen nach stundenlangem Kampf mit der neuen M&M-Homepage 3 Meilenschnäppchen in die USA LH-Metall gebucht. Leider ist mir bei der wiederkehrenden Eingabe der Passagierdaten dann doch ein Fehler passiert. Meine +0,5 hat 2 Vornamen - z.B. Lara Sophie. Offenbar habe ich nicht gemerkt, dass der Browser bei der Eingabe des "L" zwar das "Lara" vorgeschlagen hat, aber nicht übernommen hat... (Nachtrag: nach Check der Browser-Formulardaten sieht es so aus, dass ich es doch richtig eingetragen habe und durch die Seite/das System die Kürzung vorgenommen wurde)
Demzufolge steht nun im Ticket meiner +0,5 nur ein "L" als Vorname. Den 2. Vornamen habe ich angegeben, aber den finde ich nur, wenn ich unter meinen Buchungen die USA-Einreisedaten aufrufe - dort ist es mir heute auch aufgefallen... Im Ticket bei M&M und im Passagierbeleg ist nur das "L" zu finden.
M&M-Hotline macht (für mich) morgen früh erst wieder auf. Da die Kompetenz der Agenten ja wechselhaft ist, würde ich gern schon mal eure Meinungen/Wissen anzapfen:
- Können die den Vornamen noch vervollständigen?
- Wenn der Agent das nicht will/kann - lohnt es sich erneut anzurufen oder sind die Vorgaben von LH in Stein gemeißelt?
- Umbuchungsgebühr oder gar vollen Meilenpreis würde ich ja zahlen/übernehmen - nur Verfügbarkeiten sind natürlich komplett weg. Im schlimmsten Fall als komplett daneben gegriffen und als einzigster Ausweg Kaufticket?
- USA nur mit dem "L" als Vorname wird nicht funktionieren?
Danke!
Vor ein paar Wochen nach stundenlangem Kampf mit der neuen M&M-Homepage 3 Meilenschnäppchen in die USA LH-Metall gebucht. Leider ist mir bei der wiederkehrenden Eingabe der Passagierdaten dann doch ein Fehler passiert. Meine +0,5 hat 2 Vornamen - z.B. Lara Sophie. Offenbar habe ich nicht gemerkt, dass der Browser bei der Eingabe des "L" zwar das "Lara" vorgeschlagen hat, aber nicht übernommen hat... (Nachtrag: nach Check der Browser-Formulardaten sieht es so aus, dass ich es doch richtig eingetragen habe und durch die Seite/das System die Kürzung vorgenommen wurde)
Demzufolge steht nun im Ticket meiner +0,5 nur ein "L" als Vorname. Den 2. Vornamen habe ich angegeben, aber den finde ich nur, wenn ich unter meinen Buchungen die USA-Einreisedaten aufrufe - dort ist es mir heute auch aufgefallen... Im Ticket bei M&M und im Passagierbeleg ist nur das "L" zu finden.
M&M-Hotline macht (für mich) morgen früh erst wieder auf. Da die Kompetenz der Agenten ja wechselhaft ist, würde ich gern schon mal eure Meinungen/Wissen anzapfen:
- Können die den Vornamen noch vervollständigen?
- Wenn der Agent das nicht will/kann - lohnt es sich erneut anzurufen oder sind die Vorgaben von LH in Stein gemeißelt?
- Umbuchungsgebühr oder gar vollen Meilenpreis würde ich ja zahlen/übernehmen - nur Verfügbarkeiten sind natürlich komplett weg. Im schlimmsten Fall als komplett daneben gegriffen und als einzigster Ausweg Kaufticket?
- USA nur mit dem "L" als Vorname wird nicht funktionieren?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: