ANZEIGE
Vor gar nicht allzu langer Zeit verkündete der Konzern, man wolle die Komplexität und damit auch die Zahl der AOCs verringern. Doch was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nach Ocean folgt nun gleich das nächste Projekt. Um das Personal, das während der Krise mühsam abgebaut wurde, zu günstigeren Konditionen wieder einstellen zu können, wurde das Projekt Newcond ins Leben gerufen. Wieso auch nicht, nach dem durchschlagenden Erfolg von Eurowings Langstrecke, Projekt Jump und der untoten Germanwings sehe ich keinen Grund, weshalb Newcan't scheitern sollte. Und den treuen Stammkunden ist garantiert egal, ob sie mit der Lufthansa-Flugnummer auch mit Lufthansa, mit Air Dolomiti, Eurowings, Eurowings Discover oder nun eben Newcunt fliegen dürfen. Hauptsache, sie kommen mit der gewohnten Qualität ans Ziel, haben keinerlei Einschränkungen bei Service und Status und kommen weiterhin in die Lounge. Nicht.
www.aerotelegraph.com
Offiziell gegründet: Lufthansa macht bei Cityline 2 vorwärts | aeroTELEGRAPH
Der deutsche Luftfahrtkonzern hat seine neue Tochter offiziell ins Handelsregister eingetragen. Die Gründung von Cityline 2 kommt in einer heiklen Phase.