Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.551
2.111
ANZEIGE
Unglaublich wieder diese Erbsenzählerei bei Lufthansa

ich habe am 29.12 einen Classic-Tarif mit Sitzplatz eines "Standard" Sitzplatzes - Ticket vom Januar 2025. Heute also 3 Tage vorher kommt eine Änderung

von 14C auf 16C, weil sie die C vergrößert haben (Gründe: entweder ist Y zu leer, dann macht man die C größer um die noch zu verkaufen oder um die Y nicht so leer wirken zu lassen.

War nervt: 14C ist deshalb "prefered" was vorher Standard war, aber es ist die gleiche Reihe wie vorher - anstatt bei Classic und FTL mal etwas den Gang rauszunehmen und großzügig zu sagen "was solls, dann haben wir halt 23€ weniger verdient" macht das System ein Problem draus und setzt mich 2 Reihen weiter hinter.

Willkür des "prefered" und Dummheit der IT

Geniale IT

auf dem anderen Leg STR-FRA wurde ich auch nach hinten verschoben, beim checkin -zusammen online 30h vor Abflug setzt der Depp von Robot meine status- und meilenlose Frau in light 3 Reihen vor mir in die "prefered Reihe"

Da fühlt sich ein Classicbucher mit FTL Status und über 300k Meilen echt völlig verarscht - so nicht liebe Lufthansa!

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.429
260
ANZEIGE
300x250
Hier mal gute Nachrichten über die LH Tochter Eurowings auf dem Flug Dubai-Köln DWC-CGN :
Wer braucht denn da noch die ( fehlenden ) Steckdosen und USB Anschlüsse im A320 neo ?

""Auf dem Rückweg nach Köln gab es nach dem Start den Hinweis, dass „als Unterhaltung Rätselhefte zur Verfügung stehen, die auf Anfrage ausgeteilt werden.“
""Laut der Aussage eines Flugbegleiters werden für jede Rotation auf der Mittelstrecke (also Hin- und Rückflug) 80 Rätselhefte geladen""

Quelle: Travel-Dealz

Zuletzt bearbeitet: