Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

qualifyler

Erfahrenes Mitglied
16.01.2022
623
947
ANZEIGE
Und das nicht nur bei uns:
Vor ein paar Wochen in LHR in der Security-Check Fastlane, plötzlich steht alles still, das Förderband steht still, keiner darf mehr durch den Scanner, keine Info!
Nach ein paar Minuten wollte ich wissen was los ist und fragte mal. Erklärung: Ein Weste ist aus einer Kiste gefallen und liegt nun auf den Rollen zwischen 2 Kisten. Ich schaute und ja da da lag sie. Darauf meinte ich, warum nimmt sie niemand runter? Das geht nicht, war die Antwort. Dann kam ein Herr im Anzug und mit Krawatte, ging zum Förderband, nahm die Weste weg und weiter ging es.

Das ist natürlich eine Aufgabe, die nur bestimmt geschulte Personen durchführen können. 😫
Was soll man da noch sagen??
In GB ist die allgemeine Hilflosigkeit und der fehlende Pragmatismus aber auch besonders schlimm. Viel schlimmer als am Kontinent.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.942
4.893
Gummersbach
Juser , analog derselbe Stuß wie Datenschutzerwägungen , die das Wirken ortsfremder Clanverbrecher dem Zugriff kompetenter Uniformierter entziehen . Sofern sich noch Benzin in einem dieser Aeroplane befand , kann dieser irgendwohin rollen wo wiederum eine Leiter steht und demzufolge jeder aussteigen kann . Hier wurden komplizierte Theorien erwähnt , die dieses verhindern , aber leider sitzen dann hunderte trotz stillgelegten Flugfeldes stundenlang in der Eco und kriegen kein Bier . Es werden auch wegen 15 seltenen Fledermoisen Autobahnen nicht gebaut . Man könnte weiter ausgreifend auch sagen , daß es dieser Denkmodelle wegen hier allgemein abwärts geht .

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.106
3.580
DRS, ALC
Schön Feierabend machen ...
Hoffentlich braucht von diesen Kaspern im eigenen Havariefall (Katastrophenfall) nie einer mal die Freiwillige Feuerwehr oder das THW. Die Arbeiten nicht nach Stechuhr und stellen ihre Tätigkeit ein. Hochachtung.

• Like
Reaktionen: DanielSB und Hwy93

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.240
2.373
ANZEIGE
300x250
Schön Feierabend machen ...
Hoffentlich braucht von diesen Kaspern im eigenen Havariefall (Katastrophenfall) nie einer mal die Freiwillige Feuerwehr oder das THW. Die Arbeiten nicht nach Stechuhr und stellen ihre Tätigkeit ein. Hochachtung.
Diesen Vergleich finde ich wiederum nen bisschen schwierig, gerade weil bei diesen Organisationen normalerweise im Hintergrund parallel daran gearbeitet wird, die Menschen abzulösen sobald es sich abzeichnet, dass eine Lage länger anhalten wird.

Während die normalen Gepäck-Menschen, Brückenfahrer und Busfahrer vermutlich schon im Normalbetrieb ausgepresst werden wie Zitronen da die Personaldecke hauchdünn ist.

Nen Vergleich mit Konzernen im DB Universum (Fernverkehr, Regio ...) wäre vermutlich zielführender.