Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmm bei mir kann ich jedes Segment ändern...Dass man nur noch 3 Segmente auswählen kann ist ja eher schon länger n Problem, vllt. gibts an den gewünschten Tagen einfach nichts anderes?
Und wie bereits erwähnt hilft manchmal google-flights
Wie ist dir das denn passiert? Wenn ich auf der Webseite eine Multi-Stop-Suche mache, kann ich weiterhin die Flüge einzeln auswählen. Zumindest bei dem Test gerade.
Dass sie ab und zu nur noch einzelne Flug-Pakete anzeigen passiert schon seit einiger Zeit.
Ich habe aber bislang noch keine Systematik dahinter feststellen können.
Keine Ahnung ob das A/B Testing sein könnte oder ob da irgendwie die zugrundeliegenden Strecken / Tarife / erwartetes Revenue ne Rolle spielen oder ob das nur dann passiert, wenn das System irgendeine interne Routing / Pricing / Revenue Defining Komponente nicht erreichen kann.
Manchmal bekommst du die einzelnen Flüge und manchmal gibt's nur Eco / PremEco / Business, "friss oder stirb" und du kannst die einzelnen Flüge nicht ändern.
Hmm bei mir kann ich jedes Segment ändern...Dass man nur noch 3 Segmente auswählen kann ist ja eher schon länger n Problem, vllt. gibts an den gewünschten Tagen einfach nichts anderes?
Normalerweise gibt's da schon verfügbare Alternativen. - Das was Volume meint ist was komplett anderes (ich hab gerade nur keinen Screenshot zur Hand).
Die Auswahl mit den Flug-Segmenten fehlt in diesem Fall einfach komplett und dir wird nur nen Preis angezeigt und die einzige Auswahl die du treffen kannst sind die Klassen (Eco, PremEco, Business).
in welchen Zug steige ich denn, wenn ich in FRA z.B. nach FCO, BUD oder meinetwegen auch OSL umsteigen wollte?
Und es verlässt auch nicht jeder MUC mit einem VL-Flug ;-).