ANZEIGE
Ja, das ist mehr als peinlich. In der Vergangenheit gab es bei Requali immer noch ein Welcome-Package, das wurde durch den 85 Cent Brief ersetzt. Auch gab es ein Weihnachtsgeschenk, das wurde dann durch ein pauschales "wie investieren für Sie in xyz...." ersetzt, und jetzt offenbar gänzlich gestrichen. Auch gab es ein Geburtstagsgeschenk, auch das ist offenbar gestrichen (ich habe zumindest seit 2 oder 3 Jahren nichts mehr bekommen).Zum Peinlich-Thread passt, dass ich heute (30.12.) per auf den 1.12. datierten Standardbrief (85 ct.) meine neue Karte bekommen habe und im Begrüßungsschreiben folgenden Satz finden:
"Es freut uns sehr dass Sie so viel Zeit mit uns verbracht haben".
Sicher spielen die beiden Unterschreibenden auf folgende Situationen an, in denen ich 2022 mit Lufthansa viel Zeit verbracht habe:
- In der Hotline., weil man nix gescheites online buchen kann
- Beim Warten auf die Gepäckausgabe
- Beim Warten aufs Einsteigen
- Beim Warten aufs Losfliegen, nachdem alle eingestiegen sind.
Wenn jemand so etwas schreibt, dann hat er doch garantiert keinen blassen Schimmer, was "seine" Fluggäste so erleben, oder?
ich finde jedenfalls, es passt dazu, dass LH immer schneller immer peinlicher wird.
Anhang anzeigen 199903
P.S. Geändert am 31.12.: Beleidigungen harmloser Luftfahrtmitarbeiter gestrichen.
Ich würde das in der Tat auch als peinlich bezeichnen, vor allem, weil die Pandemie aus LH Sicht ja vorbei und die Margen und Gewinne prächtig sind. Von daher fallen die Begründungen, warum in der Pandemie alles gestrichen war, eigentlich weg....