ANZEIGE
Wir können gerne inhaltlich diskutieren. Leider gibt es hier in diesem Thread nicht viel inhaltliche konstruktive Kritik. Aber das sagt ja der Thread-Titel schon aus.Jep.
Dagegen bin ich auch. Aber bei Deiner Person fällt es immer wieder auf, dass Du andere anprangerst nicht inhaltlich diskutierten zu können oder wollen. Selber bist Du aber die grösste Pussy und bist bislang - zumindest als Du mir leider über den Weg gelaufen bist - nie selbstkritisch gewesen oder steigst sachlich ein.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass du je versucht hast mit mir eine Diskussion zu führen, geschweige denn, das wir irgendeine Interaktion miteinander hatten, In diese Fall hast du mich ja aus heiterem Himmel angegriffen. Was findest du daran jetzt besser, als das was ich tue. Und wenn du auch genau gegen diese 2 Punkte bist, kann ich nicht verstehen, warum du mich hier angreifst weil ich jemanden anprangere der sagt "Die Lufthansa App geht nicht". Das ist sowohl eine Verallgemeinerung als auch eine falsche These.
Die Sache hier ist, sobald man auch nur ansatzweise Lufthansa unterstützt wird man an die Wand gedrückt und fertig gemacht. "Größte Pussy" ist auch weder inhaltlich noch sachlich. Das Forum ist zu einem Lufthansa-Hate bzw. Lufthansa-Bash Forum geworden. Nicht umsonst hat dieser noch recht junge Thread so viele Beiträge und wurde auch schon das ein oder andere Mal aufgeräumt.
Wie gesagt, ich bin zu sachlichen Diskussionen dabei, aber wenn von den 2250 Beiträgen 100 sachlich sind, dann sind das schon viele. Sachlichkeit ist nicht gleich Lächerlichkeit, und wie oft man in diesem Thread alleine die Verlächerlichungen "weggesport" "5 Sterne-Airline" und "auf vielfachen Kundenwunsch" liest, spricht ja auch gegen die Qualiät des Threads.
Das zeigt sich an dem Beispiel des kaputten Kabels. Es wurde durch externe Faktoren zerstört und hier wird auf LH eingeschlagen. Habt ihr eigentlich eine Idee was so eine komplette Backup-Einheit kostet? Eine Einheit, die man vielleicht 1 mal alle 15 Jahre brauch....wo ist hier bitte die Nachhaltigkeit und Nutzen dafür Millionen Euro auszugeben. Nur weil jetzt einmal so ein Depp zu tief gebohrt hat.
Habt ihr eigentlich die Telekom genauso gebasht, weil das Internet in dem Raum ausgefallen ist?