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Und was ist dein Problem damit?
Dass es Inder sind?
Dass man immer wiederkehrende Probleme mit Vorlagen bearbeitet?
Genau, ich mag einfach keine Inder, du hast mich als Rassist enttarnt, bravo!
Oder könnte es doch daran liegen, dass man die allerbilligste Lösung gewählt hat mit Mitarbeitern, die einem oft vollkommen unpassende bzw. schlichtweg falsche Copypaste-Textbausteine antworten, weil sie mangels Sprachkenntnissen nicht einmal den Sachverhalt halbwegs korrekt erfassen können.
Wenn als Reaktion auf die Beschwerde über die Zustände in der Lounge (Personal, Sauberkeit, Essensverfügbarkeit) von einem Herrn Singh plötzlich eine Textbaustein-Antwort kommt, dass man sich für das auf Grund von Lieferkettenengpässen fehlende Business Class Essen an Bord entschuldigen möchte, ist das einfach nur erbärmlich.
Und bevor du wieder Schnappatmung bekommst: Es ist mir als Kunde völlig egal ob der Mitarbeiter jetzt in Indien, Thailand oder sonstwo sitzt. Wenngleich Indien halt das billige Outsourcing-Klischee besonders erfüllt.