Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.712
1.002
Hört sich eher nach Neid an. Man muss auch gönnen können.

Und wenns nicht nach eigenem Geschmack ist...heisser Tip. Nicht anschauen...

Kopfschüttel...
Das ist ja die wunderbare Ironie, wie neulich schon ausgeführt.

Da pöbelt und maximiert sich der gemeine Zaunist seit Jahren durch die digitalen Fielvliegerwelten, um sich dann ausgerechnet an denen abzuarbeiten, die das Maximieren für sich maximiert haben und in den Premiumklassen unterwegs sind…

Und mal ganz ehrlich, lieber Kadaver, in Sachen Fachwissen spielen die Jungs in der dritten Zaunliga, da sind einige unserer Zaunisten hier schon weiter oben unterwegs, immer noch hinterm Zaun, aber schon in höheren Spielklassen, nur an Bord wieder einmal hinter einer Begrenzung! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.723
2.153

Da pöbelt und maximiert sich der gemeine Zaunist seit Jahren durch die digitalen Fielvliegerwelten, um sich dann ausgerechnet an denen abzuarbeiten, die das Maximieren für sich maximiert haben und in den Premiumklassen unterwegs sind…

Und mal ganz ehrlich, lieber Kadaver, in Sachen Fachwissen spielen die Jungs in der dritten Zaunliga, da sind einige unserer Zaunisten hier schon weiter oben unterwegs, immer noch hinterm Zaun, aber schon in höheren Spielklassen, nur an Bord wieder einmal hinter einer Begrenzung! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mal wieder meinen Post nicht verstanden...carsten alte Keule...bist und bleibst nen geistiger Tiefflieger. Ohne Worte

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.700
9.545
LEJ
Zum Thema der schlechten Airlines/Flüge der Influenzakasperl.

Weshalb setzen die Airlines die beiden nicht auf die schwarze Liste.
Durchfressen, durchsaufen und alles versuchen zu erschnorren.
Braucht die Gesellschaft dann das aufgegeilte Ergebnis.
Auffällig ist, dass das LH Personal zweimal deren "FilmArbeit" abgelehnt hat.
Weil die nicht wollten, war dann LH auf Platz eins.
Beim Flug hatte der Typ den Allergies Flug in den Himmel gehoben.
Das passt nicht zusammen.
Dann der LCC Flug mit AirAsiaX oder die anderen LCC Flüge. Billig fliegen und alles haben wollen. Eines ist richtig, eine enge Bestuhlung ist schlecht.

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
622
1.999

7721D5FD-8D80-46A6-B6EC-71DF7073FE97.png

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
21.258
19.107
FRA
@Threy :

49% an TP für LH mit starkem Staat als Mehrheitseigentümer?

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.712
1.002
Wenn "betriebswirtschaftlich" grundsätzlich heisst, höchstens bis zur nächsten Ecke zu denken (und nicht nur beim Weltspohrtag der LH-Group denkt man wohl so), dann natürlich schon...
Da die LH seit etwa 50 Jahren „im Auftrag“ fliegen lässt und in den letzten 50 Jahren zu den wirtschaftlich erfolgreichsten Airlines zählt, würde ich den Betrag noch einmal überdenken um nicht direkt in die vierte Zaunliga eingeteilt zu werden…
Es macht kurzfristig Sinn - schadet aber der LH langfristig.
🤣🤣🤣🤣

siehe oben…, JC spielt dritte Zaunliga, ab und an gibt es Hoffnung (analog zum HSV und KMK in Liga II), aber dann reicht es doch nicht für den Aufstieg, fußballerisch , daher geht die Kohle jetzt in die Kultur! Dafür gibt es Lob in die Schweiz!

Odermatt oder Schach matt, das ist doch die Frage!

Zuletzt bearbeitet:

CarlD

Aktives Mitglied
03.04.2022
158
214
Da die LH seit etwa 50 Jahren „im Auftrag“ fliegen lässt und in den letzten 50 Jahren zu den wirtschaftlich erfolgreichsten Airlines zählt, würde ich den Betrag noch einmal überdenken um nicht direkt in die vierte Zaunliga eingeteilt zu werden…
Ich freue mich; Das war der Ritterschlag - jetzt bin ich wirklich angekommen im ´VFT. Nach nicht einmal 150 Beiträgen hat sich der Obertroll der Gemeinde zum erstenmal bemüssigt gefühlt, auf meine Ergüsse unmittelbar zu reagieren. Danke!

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
200
275

🤣🤣🤣🤣

siehe oben…, JC spielt dritte Zaunliga, ab und an gibt es Hoffnung (analog zum HSV und KMK in Liga II), aber dann reicht es doch nicht für den Aufstieg, fußballerisch , daher geht die Kohle jetzt in die Kultur! Dafür gibt es Lob in die Schweiz!

Odermatt oder Schach matt, das ist doch die Frage!
Zählt eigentlich Klaus-Michael Kühne für Dich auch zum (Edel-)Zaunist? Oder Moment mal, vielleicht bist Du es ja selber, vom Alter scheint es ja zu passen …

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
Hammer, die Champagner im Liegen Influenzer von https://yourtravel.tv/ haben gerade ihre Flops 2024 veröffentlicht und tata! LH topt sie alle. Platz 1 als Looser 2024, auf den Hon scheissen sie auch zukünftig, mit Verlaub salopp gesagt. Das ist insofern bemerkenswert, als die beiden ja Alegris Suite geflogen sind, und erst vor 3 Wochen einen (dürftigen) Flight Report der Alegris F gelauncht haben. Waren die Reports zum Rollout der Alegris noch halbwegs gütig geschrieben, ist die Erklärung warum LH den Flop Preis 2024 erhielt, ernüchternd und ehrlich. Das beste bei 5:09 und ab 13:15 Wie heisst es am Ende des Youtube Videos " mehr Qualität in 2025".
Im LH Social Media Team dürfte die Luft die Tage wenig sauerstoffreich sein, aber vielleicht juckt das dort ja auch niemanden, weil man sich Bubble like gefällt.

Die Abrechnung 2024 mit interessanten Einblicken...
https://www.youtube.com/watch?v=8txnZe392DI

Anhang anzeigen 284835

Der F Flug neulich...
https://www.youtube.com/watch?v=fp3Fc3EOAsE&t=1127s

Der Suite Flug...
https://www.youtube.com/watch?v=uCxd1E9NcZM&t=1279s

Wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann... habe mir die beiden Passagen angeschaut.

Werden den HON nicht verlängern - (Aussage 2 -3 Jahre gehabt) - ein Status ist eher ein Ergebnis dessen was ich an Flugaufkommen aus welchen Gründen / Zwängen habe und nicht umgekehrt. Klar kann jeder entscheiden ein Top Up zu machen wenn er einen Mehrwert für sich sieht. Aber nun mal ehrlich - geht doch schon ganz viele Jahre hier im FVT das mancheiner zusätzlich Geld in die Hand genommen hat - ob PH runs oder sonstige Direct Turnarounds in Asien gemacht hat und dann im FCL groß herum geturnt ist aber dann voller Enttäuschung über die vermeintliche Leistung nicht verlängert hat und sich dann dazu ausgeheult hat, weil LH nicht seine wichtigste Kunden genügend wertschätzt. IMHO der zentrale Benefit des Status ist irr ops - da zählt es - Erreichbarkeit und Lösung - hier hilft zB HON was bei anderen Airlines nicht so der Fall wie zB beim Döner HON - geht dort was schief - u r on your own...

Flop weil man nicht an Bord filmen durfte und mehrere Anläufe machen musste - in F. Wäre als Mitreisender sehr begeistert davon - NICHT.

Flop weil MA sie freundlich bedient haben wie sie es sollten aber dann wagten einen Negativen Kommentar zu posten. Wer austeilt sollte auch einstecken können aber nicht jedem gegeben..

Glaube nicht zwingend dass das LH Social media Team jetzt wegen dem Schnappathmung hat aber wie gesagt - das Video wirkt auf jeden unterschiedlich.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.571
6.547
DUS
Wie selten muss man fliegen um sich derart zu echauffieren… und wieso sieht man sich so einen Scheiss überhaupt an ?

Ich habe ja keine Ahnung wie es dem einen oder anderen Mitinsassen geht, aber ich für meinen Teil erwarte einfach nichts mehr wenn ich einsteige (neudeutsch:boarde).
Fast alles gesehen, fast alles erlebt ( Unvergessen: Der (aus meiner Sicht) blutjunge Flugbegleiter der sich nach der Landung (immer noch kreidebleich) bei uns für den unruhigen Flug entschuldigt hat. Antwort eines Mitinsassen : Boy … i’ve been through much worse.)

Die ganze Preisdiskussion finde ich ebenfalls lächerlich. Hier werden BWL Basics durchgekaut die tatsächlich schon an der HöHa unterrichtet werden.

Und wenn ich 22:10 Uhr ab ZRH unterwegs bin ,esse ich auch nix mehr (außer wenn ich für einen Reisebericht im entsprechenden Faden was zusammenfabuliere).

Es gibt wirklich nur eine Sache die mich wirklich wirklich nervt: AUA und Swiss bekommen es hin… aber nicht die LH : Kaffee …

VERNÜNFTIGEN KAFFEE, DEN WILL ICH HABEN!
KEINEN BES*** KAVIAR ODER BRAUSEWASSER ODER EIN STEAK !

KAFFEE lieber Carsten…Sieh zu!

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.869
8.717
FRA / FMO
ANZEIGE
300x250
Solche Lufthansa Konstruktionen findet Klaus-Michael Kühne peinlich und kritisch:

Anhang anzeigen 285139
„Austrian Airlines durchgeführt von Eurowings Europe Malta Ltd. für Eurowingsdings“.

Die Bezeichnung ist so lang, dass die Suchmaschine sie nicht vollständig darstellen kann.
Das wird im Sommer auch schön wenn inzwischen sogar AirBaltic im Wet-Lease für EB auf ex Lh Strecken wie MUC-BLL fliegt. Dann LH Codeshare auf EN durchgeführt von BT.

• Like
Reaktionen: MFox und juliuscaesar