ANZEIGE
Neidisch auf diese Influezakaschperl? Nicht dein ernst. Da muss man eher Mitleid haben dass sie es im Leben bisher zu nichts gescheiten gebracht haben.Hört sich eher nach Neid an. Man muss auch gönnen können.
Neidisch auf diese Influezakaschperl? Nicht dein ernst. Da muss man eher Mitleid haben dass sie es im Leben bisher zu nichts gescheiten gebracht haben.Hört sich eher nach Neid an. Man muss auch gönnen können.
Das ist ja die wunderbare Ironie, wie neulich schon ausgeführt.Hört sich eher nach Neid an. Man muss auch gönnen können.
Und wenns nicht nach eigenem Geschmack ist...heisser Tip. Nicht anschauen...
Kopfschüttel...
Mal wieder meinen Post nicht verstanden...carsten alte Keule...bist und bleibst nen geistiger Tiefflieger. Ohne WorteDas ist ja die wunderbare Ironie, wie neulich schon ausgeführt.
Da pöbelt und maximiert sich der gemeine Zaunist seit Jahren durch die digitalen Fielvliegerwelten, um sich dann ausgerechnet an denen abzuarbeiten, die das Maximieren für sich maximiert haben und in den Premiumklassen unterwegs sind…
Und mal ganz ehrlich, lieber Kadaver, in Sachen Fachwissen spielen die Jungs in der dritten Zaunliga, da sind einige unserer Zaunisten hier schon weiter oben unterwegs, immer noch hinterm Zaun, aber schon in höheren Spielklassen, nur an Bord wieder einmal hinter einer Begrenzung!![]()
Ich bitte wieder einmal um mehr Solidarität am Zaun!Durchfressen, durchsaufen und alles versuchen zu erschnorren.
Und Gordo hat's stattdessen zerbröseltThrey ist backHabe seine Beiträge vermisst
![]()
Das ist ja die wunderbare Ironie, wie neulich schon ausgeführt.
Da pöbelt und maximiert sich der gemeine Zaunist seit Jahren durch die digitalen Fielvliegerwelten, um sich dann ausgerechnet an denen abzuarbeiten, die das Maximieren für sich maximiert haben und in den Premiumklassen unterwegs sind…
Und mal ganz ehrlich, lieber Kadaver, in Sachen Fachwissen spielen die Jungs in der dritten Zaunliga, da sind einige unserer Zaunisten hier schon weiter oben unterwegs, immer noch hinterm Zaun, aber schon in höheren Spielklassen, nur an Bord wieder einmal hinter einer Begrenzung!![]()
Ich will ja nichts unterstellen, aber der eine oder andere Teenager freut sich, mal ein Elternteil "von der Backe" zu haben ...Meine Tochter braucht so etwas nicht mit machen.
Warum nicht beide Business?
… Man kann ja immer nur in einem Account eingeloggt sein…Und Gordo hat's stattdessen zerbröselt![]()
Wenn "betriebswirtschaftlich" grundsätzlich heisst, höchstens bis zur nächsten Ecke zu denken (und nicht nur beim Weltspohrtag der LH-Group denkt man wohl so), dann natürlich schon...Betriebswirtschaftlich ist es kurzfristig natürlich genial, für so einen LCC-Flug 267,-€ oneway aufrufen zu können:
Genau deshalb kritisiert es Kühne ja.Wenn "betriebswirtschaftlich" grundsätzlich heisst, höchstens bis zur nächsten Ecke zu denken (und nicht nur beim Weltspohrtag der LH-Group denkt man wohl so), dann natürlich schon...
Da die LH seit etwa 50 Jahren „im Auftrag“ fliegen lässt und in den letzten 50 Jahren zu den wirtschaftlich erfolgreichsten Airlines zählt, würde ich den Betrag noch einmal überdenken um nicht direkt in die vierte Zaunliga eingeteilt zu werden…Wenn "betriebswirtschaftlich" grundsätzlich heisst, höchstens bis zur nächsten Ecke zu denken (und nicht nur beim Weltspohrtag der LH-Group denkt man wohl so), dann natürlich schon...
Es macht kurzfristig Sinn - schadet aber der LH langfristig.
Ich freue mich; Das war der Ritterschlag - jetzt bin ich wirklich angekommen im ´VFT. Nach nicht einmal 150 Beiträgen hat sich der Obertroll der Gemeinde zum erstenmal bemüssigt gefühlt, auf meine Ergüsse unmittelbar zu reagieren. Danke!Da die LH seit etwa 50 Jahren „im Auftrag“ fliegen lässt und in den letzten 50 Jahren zu den wirtschaftlich erfolgreichsten Airlines zählt, würde ich den Betrag noch einmal überdenken um nicht direkt in die vierte Zaunliga eingeteilt zu werden…
Zählt eigentlich Klaus-Michael Kühne für Dich auch zum (Edel-)Zaunist? Oder Moment mal, vielleicht bist Du es ja selber, vom Alter scheint es ja zu passen …Da die LH seit etwa 50 Jahren „im Auftrag“ fliegen lässt und in den letzten 50 Jahren zu den wirtschaftlich erfolgreichsten Airlines zählt, würde ich den Betrag noch einmal überdenken um nicht direkt in die vierte Zaunliga eingeteilt zu werden…
siehe oben…, JC spielt dritte Zaunliga, ab und an gibt es Hoffnung (analog zum HSV und KMK in Liga II), aber dann reicht es doch nicht für den Aufstieg, fußballerisch , daher geht die Kohle jetzt in die Kultur! Dafür gibt es Lob in die Schweiz!
Odermatt oder Schach matt, das ist doch die Frage!
Hammer, die Champagner im Liegen Influenzer von https://yourtravel.tv/ haben gerade ihre Flops 2024 veröffentlicht und tata! LH topt sie alle. Platz 1 als Looser 2024, auf den Hon scheissen sie auch zukünftig, mit Verlaub salopp gesagt. Das ist insofern bemerkenswert, als die beiden ja Alegris Suite geflogen sind, und erst vor 3 Wochen einen (dürftigen) Flight Report der Alegris F gelauncht haben. Waren die Reports zum Rollout der Alegris noch halbwegs gütig geschrieben, ist die Erklärung warum LH den Flop Preis 2024 erhielt, ernüchternd und ehrlich. Das beste bei 5:09 und ab 13:15 Wie heisst es am Ende des Youtube Videos " mehr Qualität in 2025".
Im LH Social Media Team dürfte die Luft die Tage wenig sauerstoffreich sein, aber vielleicht juckt das dort ja auch niemanden, weil man sich Bubble like gefällt.
Die Abrechnung 2024 mit interessanten Einblicken...
https://www.youtube.com/watch?v=8txnZe392DI
Anhang anzeigen 284835
Der F Flug neulich...
https://www.youtube.com/watch?v=fp3Fc3EOAsE&t=1127s
Der Suite Flug...
https://www.youtube.com/watch?v=uCxd1E9NcZM&t=1279s
Das wird im Sommer auch schön wenn inzwischen sogar AirBaltic im Wet-Lease für EB auf ex Lh Strecken wie MUC-BLL fliegt. Dann LH Codeshare auf EN durchgeführt von BT.Solche Lufthansa Konstruktionen findet Klaus-Michael Kühne peinlich und kritisch:
Anhang anzeigen 285139
„Austrian Airlines durchgeführt von Eurowings Europe Malta Ltd. für Eurowingsdings“.
Die Bezeichnung ist so lang, dass die Suchmaschine sie nicht vollständig darstellen kann.