Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.423
2.581
Ja und weiß nur darauf hin das die Tickets bitte ausgestellt werden. Swiss HON Hotline in basel hat das letztens Instant gemacht. Das war richtig geiler Service.
Nun, 28 Stunden später leider weiterhin nichts. Anruf sagt nur "ja liegt im ticketing, bitte gedulden"

Gerade nach dem der letzte Flug quasi nicht eingebucht wurde und ich gestrandet wäre, hätte ich nicht angerufen, finde ich das weiterhin nicht so toll.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.423
2.581
Nun, 28 Stunden später leider weiterhin nichts. Anruf sagt nur "ja liegt im ticketing, bitte gedulden"

Gerade nach dem der letzte Flug quasi nicht eingebucht wurde und ich gestrandet wäre, hätte ich nicht angerufen, finde ich das weiterhin nicht so toll.

Habe jetzt einfach nochmal angerufen. Der MA hat nun gesagt "Oh, das Ticket wurde nie ins Ticketing gegeben".

IST NICHT EUER ERNST. Das zweite Ticket in Folge nicht ins Ticketing gegeben und dann wurde mir heute Mittag noch ins Gesicht gelogen dass es im Ticketing liegt? Das ist einfach nur noch peinlich. Zum Glück den richtigen Thread erwischt ;)

Ticket wurde dann direkt ausgestellt und habe nun endlich meine Ticketnummer....

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.059
777
ZRH
Habe jetzt einfach nochmal angerufen. Der MA hat nun gesagt "Oh, das Ticket wurde nie ins Ticketing gegeben".

IST NICHT EUER ERNST. Das zweite Ticket in Folge nicht ins Ticketing gegeben und dann wurde mir heute Mittag noch ins Gesicht gelogen dass es im Ticketing liegt? Das ist einfach nur noch peinlich. Zum Glück den richtigen Thread erwischt ;)

Ticket wurde dann direkt ausgestellt und habe nun endlich meine Ticketnummer....
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es einem 0815 Kunde geht, der seine Rechte nicht kennt und nicht weiß woran Problem X liegen könnte. Der gibt am Ende einfach auf und bucht neu. Kaching mehr Geld für den Kranich 🤑

(Erinnert mich an meine 5 Anläufe mit der SEN Hotline ein Ticket nach Streckeneinstellung an einen nahen - im offiziell erlaubten Radius - zu ändern...)

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.423
2.581
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es einem 0815 Kunde geht, der seine Rechte nicht kennt und nicht weiß woran Problem X liegen könnte. Der gibt am Ende einfach auf und bucht neu. Kaching mehr Geld für den Kranich 🤑

(Erinnert mich an meine 5 Anläufe mit der SEN Hotline ein Ticket nach Streckeneinstellung an einen nahen - im offiziell erlaubten Radius - zu ändern...)
Das hab ich mich auch gefragt. Wäre mein Vater umgebucht worden, der dann einfach dem MA glaubt das alles gebucht ist und auch in der App allea auf bestätigt steht... der hätte nie nach der Ticketnummer ausschau gehalten. Er wäre einfach gestrandet ohne zu wissen warum

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.080
20.047
FRA
Habe ein „wildes“ Ticket nach HRG mit Zugsegmenten, Codeshare mit 4Y, Cash-Upgrade auf dem Hinflug und Umbuchung seitens LH.

Jemand eine Ahnung, was diese Fehlermeldung in der App bedeutet?

IMG_8192.jpeg IMG_8193.jpeg

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.423
2.581
Habe ein „wildes“ Ticket nach HRG mit Zugsegmenten, Codeshare mit 4Y, Cash-Upgrade auf dem Hinflug und Umbuchung seitens LH.

Jemand eine Ahnung, was diese Fehlermeldung in der App bedeutet?

Anhang anzeigen 304060 Anhang anzeigen 304061
Den Fehler hatte ich auch. Sprich, es gab keine Ticketnummer. Guck mal in der Lufthansa App nach bei deinem Flug... Wenn du keine Ticketnummer hast, dann auch kein Ticket. Kann an Discover liegen, dass du da noch kein Ticket ausgestellt bekommst. War quasi exakt mein Problem vorgestern, nur mit Aegean.

• Wow
Reaktionen: juliuscaesar

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.259
2.510
Frankfurt am Main und Köln

Stern49

Erfahrenes Mitglied
03.06.2023
413
602
Bei der heute vom Kanzleramt präsentierten Initiative für Investitionen in Deutschland von 61 Unternehmen namens *Made for Germany* ist die Lufthansa Group NICHT vertreten.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.583
1.667
Deshalb immer den Namen des Gegenueber notieren bzw. buchstabieren lassen. Buegelt manche Gedaechtnisluecke aus.
Ja und dann? - Verifizieren kannst du es nicht und man gibt sich IMHO eher der Lächerlichkeit preis.

Wenn's drauf ankommt sollte die LH interne Records haben, wer deinen Anruf entgegen genommen und in deine Buchung geschaut hat und ggf. wer was geändert hat.

• Like
Reaktionen: Ronnex

Stern49

Erfahrenes Mitglied
03.06.2023
413
602
Nach dem heute verkündeten Gewinnsprung um mehr als das Doppelte bei Ryanair liegt die Marktkapitalisierung der Iren bei mittlerweile 26 Miliarden Euro.Die Lufthansa-Group mit ihren Töchtern erreicht hier lediglich 9 Milliarden Euro.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.241
3.246
ANZEIGE
300x250
Nach dem heute verkündeten Gewinnsprung um mehr als das Doppelte bei Ryanair liegt die Marktkapitalisierung der Iren bei mittlerweile 26 Miliarden Euro.Die Lufthansa-Group mit ihren Töchtern erreicht hier lediglich 9 Milliarden Euro.
#übernahmekandidat #schnäppchenjäger #irishhunter? #wertigesangebot

• Like
Reaktionen: joubin81