Siehst Du, das sind die wirklichen Probleme!Premium, Premium, Premium...![]()
Bei ANA in der Wartung würden sie dafür rituellen Selbstmord begehen.D-ABYI 1K – die Verkleidung könnte nun langsam mal repariert werden, oder? Die zahlende Kundschaft wirft dort mittlerweile schon Beschwerdebriefe ein.
Und das Waschbecken 1L pfeift auch weiterhin – nicht mehr im Dauerton, aber immer wenn's losgeht, dann ist's noch genau so laut wie die letzten paar mal.
Aus Business Gesichtspunkten alles richtig gemacht.D-ABYI 1K – die Verkleidung könnte nun langsam mal repariert werden, oder? Die zahlende Kundschaft wirft dort mittlerweile schon Beschwerdebriefe ein.
Anhang anzeigen 309107
Und das Waschbecken 1L pfeift auch weiterhin – nicht mehr im Dauerton, aber immer wenn's losgeht, dann ist's noch genau so laut wie die letzten paar mal.
Stimmt, wenn es so schlimm wäre wären die Flieger leer. Aber liegt in der Natur der DNA einiger grundsätzlich zu schimpfen oder sich zu beschweren 🫵Aus Business Gesichtspunkten alles richtig gemacht.
Geld gespart und gebucht wird's ja trotzdem.![]()
Das hängt halt davon ab, welche Buchungsklasse in der Business offen ist + welche Buchungsklasse Du in Deiner Eco-Buchung hast. Je grösser der Gap zwischen beiden ist, desto höher wird der aufgerufene Preis! As simple as that...Gehen die Festpreisupgradepreise bei euch derzeit auch so durch die Decke? MUC-FCO ab 330€ (von vormals 90€), VIE-AMM ab 450€ (von vormals 290€), VIE-MUC ab 170€ und so weiter...
Gestern so einen leicht konfusen Typ gesehen, der alle Nichtflieser schwören lassen wollte, dass die Lufthansa den höchsten NPS eva hat.
Anhang anzeigen 309309
Und der X-te Mulitaccount.Gestern so einen leicht konfusen Typ gesehen, der alle Nichtflieser schwören lassen wollte, dass die Lufthansa den höchsten NPS eva hat.
Anhang anzeigen 309309
Gestern so einen leicht konfusen Typ gesehen, der alle Nichtflieser schwören lassen wollte, dass die Lufthansa den höchsten NPS eva hat.
Anhang anzeigen 309309
Hi Gordo!Und der X-te Mulitaccount.
Einfach nur peinlich…
LOL! Na war ja klar dass du hinter diesem lächerlichen Nick steckst. Du bist tatsächlich der Einzige, hier der nicht verstanden hat, dass aus Gordo mittels Änderung durch den Forums Admin B747-8 wurde.Hi Gordo!
Und Höflichkeit ihn nicht dauernd wieder zu erwähnenIntelligenz ist, den gleichen Fehler nicht dauernd zu wiederholen....
Gestern Busgate, Aussenposition noch Besetzt, 10 Minuten mit laufenden Triebwerken gewartet, dann auf Equipment gewartet, 23 Minuten zu spät im falschen Terminalgebäude und den 45 Minuten Umstieg nur geschafft, weil der Anschlußflug auch Verspätung hatte (was aber bis zuletzt nicht gesagt wurde)...Vor drei Wochen in Haneda: geiles Busgate für eine volle 747; vor zwei Wochen in Dubai: heisses Busgate; heute in Dubai: abermals Busse.
Und Höflichkeit ihn nicht dauernd wieder zu erwähnen
War da nicht noch philosophisch dabei? Keine Rosinenpickerei bitte, wenn’s herausfordernd wird!! Mein Lebensvorbild ist Garfield. Das steht für fett, faul, gehässig und gefrässig.
was für'n Fisch? Ich mag nur Lasagne.War da nicht noch philosophisch dabei? Keine Rosinenpickerei bitte, wenn’s herausfordernd wird!
Was genau meinst du? LH hat 30h vorher, OS 47h vorher?Ich verstehe dich Checkin-Zeiten auch nicht.
FRA-SOF wurden 30 Stunden angekündigt. Ich habe ca. 22 Stunden vorher eingecheckt.
FRA-CAI via VIE wurden 48 Stunden angekündigt. Ich habe ca. 40 Stunden vorher eingecheckt.