Lufthansa - langsam wird es peinlich...

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B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
463
578
FRA
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Loben wir mal wieder die LH IT Tools für den Kunden Gast :rolleyes:
Anhang anzeigen 310159
Boarding läuft seit 6 Minuten, endet in 9 Minuten.
Das Gate verraten wir noch nicht !
Anhang anzeigen 310160
Auf der Bordkarte natürlich auch nicht.

Aber dann: Premium-Service !!!
4 Minuten vor Gate Closure gibt es das Gate per mail. In Madrid mehr als genug um von der Security bis ganz ans nördlichte Ende des Terminals zu laufen...
Anhang anzeigen 310161

Was ist nur aus der Bill Gates Vision "Information at your Fingertip" geworden ???

AiRail natürlich das selbe. Zug natürlich verspätet, um 09:57 (2 Minuten vor Abfaht des Alternativzugs 3 Gleise weiter) gibt man zu, 25 Minuten verspätet zu sein.
Alsu keine Zugbindung mehr, aber den Alternativzug kann man nach einem beherzten Sprint nur noch anfassen, nicht mehr fahren.
Anhang anzeigen 310163
LH kennt diese Information sogar:
Anhang anzeigen 310164
Und zeigt in der App Verspätungen an
Anhang anzeigen 310165

Nur natürlich nicht für Express Rail legs...
Anhang anzeigen 310166
Da ist auch 37 Minuten später noch keine Information zu haben...

Also da ist noch erheblich Luft nach oben.
Dir ist aber schon klar, dass die Gateinfos von der Airport IT abgegriffen werden? Wenn die nix liefert, kann in der App auch keine Info stehen.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.096
7.192
In MAD ist das Gate bereits 90 Min. vor Abflug bekannt und auf allen Bildschirmen sichtbar.

Die LH-group Apps melden das Gate mit erheblicher Verzögerung - so meine Beobachtungen aus den letzten 2 Jahren dort.
Die AFKL Apps habe ich als wesentlich reaktiver in Erinnerung.