Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
725
1.139
ANZEIGE
Gerade wieder vom Glauben abgefallen. [...]
Da kann sich doch eigentlich wirklich nur noch wünschen, dass der Laden baldestmöglichst Pleite macht. Etwas besseres werdet ihr überall Fliegen.....

Als Statuspassagier würde ich das auch nicht auf mir sitzen lassen und mich völlig jenseits der Entschädigungsfrage über diesen Dilettantismus beschweren.

• Like
Reaktionen: Tiusz und chrini1

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.578
12.731
HAM
Spätestens jetzt muss doch einer der Verantwortlichen für diese Art der Organisation seinen Hut nehmen. Wenn man seinen Hotline-Mitarbeitern nichts zutraut und der Chatbot zu dämlich ist, okay, aber dann muss man wenigstens das Backoffice richtig besetzen…

Absolutes Armutszeugnis.
Ich probiere es jetzt am Airport

• Like
Reaktionen: LINDRS

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.578
12.731
HAM

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.977
5.147
Ist der falsche Thread, aber: ich finde das Vorgehen von VC und UFO durchaus clever. So spart und teilt man Ressourcen und mit nahtlos ineinander übergehenden Streiks erzeugt man maximalen Kostendruck aufseiten des Arbeitgebers. Und ganz ehrlich, nach dem Scheiß den LH mit ihren ganzen Billigcarriern und zuletzt mit dem Cityline-Klon angestellt hat, haben sie sich den Zorn ihrer Mitarbeiter/innen durchaus verdient. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.025
11.487
LEJ
Zuletzt bearbeitet:

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
4.166
5.902
Ist der falsche Thread, aber: ich finde das Vorgehen von VC und UFO durchaus clever. So spart und teilt man Ressourcen und mit nahtlos ineinander übergehenden Streiks erzeugt man maximalen Kostendruck aufseiten des Arbeitgebers. Und ganz ehrlich, nach dem Scheiß den LH mit ihren ganzen Billigcarriern und zuletzt mit dem Cityline-Klon angestellt hat, haben sie sich den Zorn ihrer Mitarbeiter/innen durchaus verdient. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Ganz ehrlich - LH soll einfach dicht machen.

Können danach ja alle Piloten und Flugbegleiter zu FR.
Dann ist ja alles prima.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.977
5.147

Dann ist ja alles prima.

Kannst du ja mal vorschlagen. Man gründet einfach die Flughansa GmbH und blutet danach die Lufthansa aus.

Ach ne, hat man ja schon mit City Airlines angefangen und das läuft richtig gut... ;)

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
725
1.139

Dann ist ja alles prima.
Meine Sympathien für die Hanse gehen ja so ziemlich gegen Null, aber das ist genau der Punkt.

Überziehende Gewerkschaften bekommen den Geist irgendwann nicht mehr in die Flasche und ernten dann eine Thatcher oder ähnliche Leute, die ihnen unter Zusimmung weiter Teile des Publikums den Zahn zieht. Aber so weit denken die in der Regel nicht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.726
2.317
Lohnt es sich drin zu bleiben? Hängt da nur der Counter?
Anhang anzeigen 334209

Premium, Premium, Premium!!
ich bin Reihe 102 - English
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr wisst doch, in solchen Situationen immer englischsprechende MA wählen. Da kommt man viel besser durch.
Position 102 - geht aber schneller - ggf. in 1h durch

Wäre ealles einfacher, wenn die digitalen Dienste funktioneren würden

• Like
Reaktionen: MANAL und PollyEsther

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.645
2.178
im Paralleluniversum
ich bin Reihe 102 - English
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Position 102 - geht aber schneller - ggf. in 1h durch

Wäre ealles einfacher, wenn die digitalen Dienste funktioneren würden
Versuch doch mal, von einer anderen Rufnummer anzurufen.
Wahrscheinlich geht's dann schneller.

Deine Rufnummer kommt wahrscheinlich immer an letzte Stelle in Dauerschleife. Immerhin dürftest Du dort bekannt sein.

:unsure:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.726
2.317
ANZEIGE
300x250
Probllem ist bei mit weniger der Streik Mi+Do, sondern dass die vorsorglich die MORGEN Flüge am FREITAG STR-MUC/FRA gestrichen haben, weil die am Donnestag Abend ja vermutlich nicht rausgehen.

Freitag geht aber MUC-VLC - was macht der Robot, anstatt STR-MUC rauszunehmen, bucht der uns um auf Samstag, das geht natürlich nicht!

Anhänge

• 1776158091945.png
    1776158091945.png
    105,3 KB · Aufrufe: 42