Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.575
3.955
ANZEIGE
Jetzt bin ich komplett raus... Wenn Du in MUC bist, wie bekommst Du LH062 FRA-DRS am 23.08.?
Ich sitze in LH 113 aber auch da werden wir mit Verspätung weg kommen.
lt. Screenshot geht es heute abend wieder retour nach FRA und dann morgen früh nach DRS

schon verrückt
Genau bzw jetzt mit 113.

Wollen wir eine Wette starten ob es morgen bei LH 62 FRA-DRS bleibt?

Punkte und Meilen sind für LH 133 auch schon kreditiert.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.562
955
dir ist schon klar, dass der ursprüngliche Einsatzplan KRK-ZRH-DRS war?

Dazu kommt noch zweite Klasse tue ich mir auf den 5 Stunden nicht an, und auch die Strecke ist nicht so sicher dann heißt es gerne der ICE endet in Leipzip, dazu noch Koffer schleppen? nein danke!
Ja, und? Wie lange bist Du jetzt stattdessen unterwegs? Das schafft nicht mal die Bahn. 5 Stunden entspannt in der Bahn sitzen, am Platz arbeiten statt eingeklemmt auf LH-Campingstühlen? Würde ich jetzt nicht lang überlegen statt im Dreieck zu fliegen. Zumal man direkt in der Stadt ankommt...

• Like
Reaktionen: nugget

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.575
3.955
ANZEIGE
300x250
Wie lange bist Du jetzt stattdessen unterwegs?
Nun ich habe ja bis Dienstag nichts sinnvolles zu tun, so habe ich jetzt einige Leute mal wieder getroffen wo sonst nie Zeit dazu war von daher, passt LH kann mich da nicht ärgern.

am Platz arbeiten statt eingeklemmt auf LH-Campingstühlen?
Bis auf ZRH-FRA hatte ich immer Plätze am Notausgang da war nichts mit eingeklemmt, außerdem ist ja die jeweilige Dauer der Flüge sehr übersichtlich, wenn auch nicht so übersichtlich wenn ich zuhause Nachbarn besuchen will. (übrigen BN2-Islander von Divi Divi Air sind/waren wirklich eng)

Mich würde aber viel mehr interessieren was da passiert, am Freitag will man nicht proaktiv handeln bis der Schaden eingetreten ist und am Samstag passiert genau das Gegenteil.

Klingt fast als hätte der Praktikant die Beschwerde über die zu eingeschränkte AI bekommen und sie ins Gegenteil umgestellt, dazu kommen ja noch "spannende" Ungereimtheiten wie diese Anzeige als Hon Circle Member, oder wie eine Meilengutschrift bei A3 passieren kommte obwohl die M&M FTL Nummer eingetragen war.

Aber vielleicht bekomme ich ja eine Erklärung vor dem Amtsgericht Köln, da ich bezweifele, dass LH die zweimalige Ausgleichszahlung oder einen Kampf bezahlen wird.

Interessant ist aber, dass alle Tickets ein Invol reroute als Grund stehen haben.

So mal sehen ob ich morgen einfach mit LH 62 an mein temporäres Ziel komme, eigentlich fehlt noch ein Besuch in VIE damit auch noch OS an dem Spass beteiligt ist.

• Like
Reaktionen: joubin81