ANZEIGE
Ich sitze gerade in der SEN-Lounge in DUS und hatte soeben das zweifelhafte Vergnügen, LH's neueste Aktion zu probieren: Hier stehen zwei Zapfbehälter, einer mit einer grünlichen und einer mit einer gelblichen Flüssigkeit und allerlei diversen Pflanzenteilen (nein, nicht was ihr jetzt denkt
) drin. Beides wird als "LH Lounge Lemonade" beworben. Während es sich bei der gelben Variante offenbar um eine Kombination aus Traube und Mango (?) handelt, beinhaltet die grüne Variante Gurken, Tomaten und Basilikum (kein Scherz!).
Während das gelbe Zeug halbwegs erträglich ist zeugen einige neben dem Behälter abgestellte angebrochene Gläser von der geschmacklichen Qualität der anderen Variante. Ich muss zwar sagen, dass die nicht ganz so katastrophal schmeckt wie anhand der Zutaten zu erwarten wäre (in erster Linie ist die eigentlich nur zu süß), frage mich aber dennoch wer auf so eine Idee kommt.
Ein Bild hab ich im Zweifelsfall auch gemacht, kann das aber von hier nicht posten. Bei entsprechender Nachfrage reiche ich das aber gerne nach.
Während das gelbe Zeug halbwegs erträglich ist zeugen einige neben dem Behälter abgestellte angebrochene Gläser von der geschmacklichen Qualität der anderen Variante. Ich muss zwar sagen, dass die nicht ganz so katastrophal schmeckt wie anhand der Zutaten zu erwarten wäre (in erster Linie ist die eigentlich nur zu süß), frage mich aber dennoch wer auf so eine Idee kommt.
Ein Bild hab ich im Zweifelsfall auch gemacht, kann das aber von hier nicht posten. Bei entsprechender Nachfrage reiche ich das aber gerne nach.