Jetzt grad in CGN probiert. So süß, da würde auch kein Vodka helfen.
Damit es wieder weitgehend bei der schmackhaftenWarum beschwert ihr euch nicht-wenn dies nicht schmeckt! Dann hört das schnell auf, mit dem Frucht/Gemüsezeug!
Ich hab es gemacht!

Damit es wieder weitgehend bei der schmackhaftenrolleyes
Brause mit 34 Zuckerwürfel je Liter als Option bleibt. Wunderbare Wahl.
![]()
Wer sagt denn, dass es der überwiegenden Mehrheit eher nicht schmeckt?![]()

2 (In Worten: Zwei) Forenuser schließen von sich auf eine überwiegende Mehrheit.![]()
"Lufthansa Lounge Lemonade", d.h. "LLL". Da hat sicher jemand lange dran gebrütet. Zum Glück erinnert das ja auch gar nicht an "LCC".
HTB.
2 (In Worten: Zwei) Forenuser schließen von sich auf eine überwiegende Mehrheit.![]()
Also ich habe weniger von mir selbst als vielmehr aus meinen Beobachtungen in DUS (wie schon gesagt, die nicht geleerten Gläser begannen sich mit der Zeit in der Lounge zu stapeln) empirisch darauf geschlossen, dass das den meisten Leuten nicht schmeckt. Abgesehen davon waren die Gesichter derer, die den ersten Schluck probiert haben, sehr aussagekräftig.
Ist das eigentlich normal sich ein Getränk an der Selbstbedienungsbar einzuschenken und gleich an den Mund zu führen. Halte ich eigentlich für flegelhaft, ... Benutzte Gläser, egal ob leer, halbvoll oder ganz voll direkt an der Selbstbedienungstheke zu "entsorgen" ist letztlich übrigens nicht nur flegelhaft und unhöflich sondern in meinen Augen sogar eine Frechheit.![]()
Das ist nichts gegen die Cola-Automaten in der Delta-Lounge in Atlanta, die auf Knopfdruck auch "Vanille-Kirsch" oder "Limette" und ähnliche Geschmacksrichtungen mit und ohne Zucker und Koffein ausgeben.
FRA heute "Gurke-Tomate-Basilikum" und "Mango-Johannisbeere", jeweils leicht mit Kohlensäure.
Bei den derzeitigen Temperaturen aber sehr erfrischend - von der fruchtigen Sorte habe ich sogar nachgeholt.
Ich muss zugeben, dass ich etwa die Hälfte der üblicherweise in Lounges angebotenen Getränke subjektiv ziemlich ungenießbar finde. Sollte ich das jetzt auch in einem (oder sogar mehreren) Threads individuell kundtun und mit jeweils mit dem Wort pfui terminieren.
![]()