Hoppla,
dann hatte ich deine Info falsch interpretiert. Las sich für mich als hätten die eine Schritt-für-Schritt Einstellanweisung zur Verfügung gestellt. Aber ok, ich kann die auch selber mal kontaktieren. Ich werde meine Infos dann ebenfalls hier mal veröffentlichen.
Das habe ich bisher bekommen:
Die SIM-Karte hat ein SIM-Dienste-Menü, das Sie hier finden:
* Android: Gehen Sie zu Menü > SIM Services oder SIM-Toolkit (wird eine
App zwischen anderen Apps sein)
* iOS: Gehen Sie zu (Telefon) Einstellungen >Mobile Daten >
SIM-Anwendungen
* Windows: Einstellungen > Mobil + SIM > SIM-Einstellungen >
SIM-Anwendungen
* Nicht-Smartphones: Gehen Sie zum Hauptmenü des Geräts > wählen Sie
SIM-Dienste oder SIM-Toolkit
Im Menü "SIM Services" oder "SIM-Toolkit":
1. Gehen Sie zu SIM Services Menü > Einstellungen > Länderauswahl > auf
"manueller Modus"
2. Gehen Sie zu SIM Services Menü > Einstellungen> Land > auf Oris
3. Lassen Sie die SIM-Karte automatisch mit dem Netzwerk von Vodafone
verbinden oder wählen Sie das Netzwerk manuell aus
4. Beim Verlassen von Deutschland müssen alle Einstellungen wieder auf
automatisch gesetzt werden
5. Gehen Sie zu SIM Services Menü > Einstellungen > Länderauswahl > auf
"automatischer Modus"
6. Setzen Sie die Netzwerkauswahl auf Ihrem Gerät auf automatisch zurück
(nur wenn die Verbindung manuell hergestellt wurde)
Aus technischen Problemen sind sie auf ihrer deutschen Rufnummer nicht
erreichbar, wir können ihnen eine UK Nummer +44 XXXXX) jedoch zu
abonnieren .