Lufthansa ordert A350-1000

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.304
11.352
ist das so traumatisch?
Nein symptomatisch.
Ein Dienstleister bei dem der Kunde nur Gast ist, erlaubt natürlich auch nur die Benutzung des Gästeklos, das eigene Bad bleibt schön der eigenen Familie vorbehalten...

Komplett neu entwickelt
Oder doch nur ein weiteres Modell eines vor zehn Jahren das ersten mal geflogenen Musters, dessen Projektstart nun bald 20 Jahre her ist, und bei dem die -1000 von vorneherein geplant war (Im Gegensatz z.B. zur 77W)...

Als Stretch hat die -1000 natürlich auch ein paar typische Nachteile.
Eine Variante die klar ihre Berechtigung hat, aber nun nicht die Revolution in der Luftfahrt darstellt, oder gar das beste Flugzeug ist, in dem man fliegen kann.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.080
1.287
Der absolute Betrag ist aus meiner Sicht irrelevant. Es geht um die persönliche Kaufkraft.
Das ist zumindest eine deutlich differenziertere Antwort als der sonstige Blubber Humbug.

Neben der persönlichen Kaufkraft (des gemeinen F Kunden) sind diverse kostenpflichtige Add-Ons ein inkludierter Teil von Firmenabkommen, ein inkludierter Bestandteile von bestimmten Fares oder werden ohnehin vom Arbeitgeber erstattet. Der Rest zahlt.

Sicherlich werden einige Airlines pauschal kostenloses Internet anbieten (oder im Kombi mit Status, CC etc.) andere werden es nach wie vor als add-on in diversen Konstellationen kostenpflichtig anbieten.

Wann begreift auch der letzte Zaunkönig endlich, dass all in Tickets zum Großteil Vergangenheit sind, da die Karawane schon lange weitergezogen ist?

P.S.

Mit der aktuell verfügbaren Infrastruktur will niemand kostenloses Internet für alle an Bord…, das bedeutet nämlich im Gegenzug, dass keiner wirklich online ist…

#Bobbele #AOL
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.969
997
MUC
Mit der aktuell verfügbaren Infrastruktur will niemand kostenloses Internet für alle an Bord…, das bedeutet nämlich im Gegenzug, dass keiner wirklich online ist…

Starlink könnte besser funktionieren, Air Baltic wird z.B. wird es ja einsetzen. Aber auch da muss man sehen wie gut es funktioniert wenn 100 Leute surfen. Rein technisch gesehen ist es besser als die bisherigen GEO Satelliten.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.304
11.352
Wann begreift auch der letzte Zaunkönig endlich, dass all in Tickets zum Großteil Vergangenheit sind, da die Karawane schon lange weitergezogen ist?
Die Karawane der Passagiere zu den Airlines die auch noch in der Vergangenheit festhängen und kostenloses Internet immer noch in allen C Tarifen includiert haben...

Man kann bestimmte Features an der Zeit festmachen zu der sie üblich waren, oder am aktuellen Kundenwunsch all der Zaunkönige die noch nicht verstanden haben, dass sie heute als moderne Kunden für alles extra bezahlen wollen...
Die Kunden die das nicht kapiert haben fliegen dann mit den Airlines die auch noch nicht kapiert haben was heutiger Stand der Unternehmensberatung ist.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.080
1.287
Die Karawane der Passagiere zu den Airlines die auch noch in der Vergangenheit festhängen und kostenloses Internet immer noch in allen C Tarifen includiert haben...

Man kann bestimmte Features an der Zeit festmachen zu der sie üblich waren, oder am aktuellen Kundenwunsch all der Zaunkönige die noch nicht verstanden haben, dass sie heute als moderne Kunden für alles extra bezahlen wollen...
Die Kunden die das nicht kapiert haben fliegen dann mit den Airlines die auch noch nicht kapiert haben was heutiger Stand der Unternehmensberatung ist.
Der heutige Stand im Segmenting/Pricing ist in jedem Fall um eine Allegris C Bettlänge weiter als die Erkenntnisse, die hier gemeinsam von der FCK vorgetragen werden.

Da dreht sich der Hinrich im Grabe, wenn man diese Anspielung am Zaun versteht.

Für die jungen Spotter, Bischoff sein Nachname, legendärer Spieler, der damals alle Sitze einheitlich bepreiste, da dies fair und transparent war und ist.

Der Markt hat es ihm gedankt. 🤔

Die Karawane zog in der Tat weiter … natürlich zur Hansa.

Das bringt uns zur zweiten Konstante an diesem Morgen.

Egal wer sich gerade in die ewigen Jagdgründe der Airlines verabschiedet, die Hansa gewinnt immer.
 

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
427
636
Der heutige Stand im Segmenting/Pricing ist in jedem Fall um eine Allegris C Bettlänge weiter als die Erkenntnisse, die hier gemeinsam von der FCK vorgetragen werden.

Da dreht sich der Hinrich im Grabe, wenn man diese Anspielung am Zaun versteht.

Für die jungen Spotter, Bischoff sein Nachname, legendärer Spieler, der damals alle Sitze einheitlich bepreiste, da dies fair und transparent war und ist.

Der Markt hat es ihm gedankt. 🤔

Die Karawane zog in der Tat weiter … natürlich zur Hansa.

Das bringt uns zur zweiten Konstante an diesem Morgen.

Egal wer sich gerade in die ewigen Jagdgründe der Airlines verabschiedet, die Hansa gewinnt immer.
Das will ich auch rauchen was der Threy raucht.
 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.757
2.399
Seit ich hier einen User auf der Ignor-List habe, er und ihr aber wieder intensiv miteinander diskutiert, wird der Thread für mich langsam unübersichtlich. 🤔
Könnt ihr ihn nicht einfach auch ignorieren? 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.765
920
Nein symptomatisch.
Ein Dienstleister bei dem der Kunde nur Gast ist, erlaubt natürlich auch nur die Benutzung des Gästeklos, das eigene Bad bleibt schön der eigenen Familie vorbehalten...

Wie definierst du dich den als Lufthansa-Mitflieger wenn nicht als Gast.?

Angenommen du bietest dein Gästezimmer mit Gästeklo als AirBNB an...entscheidest du dann nicht auch auf welche Toilette sie gehen?

Wie würdest du als Crew - Mitglied reagieren wenn du keine "eigene" Toilette hast? Gehen Restaurantmitarbeiter auf die Gästetoilette?
 
  • Haha
Reaktionen: InsideMUC

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.304
11.352
Als Kunde natürlich. Ich habe eine Dienstleistung gekauft und bin nicht eingeladen worden.

Die Wertschätzung die mit dem Wort "Gast" in der modernen Sprache verbunden wird erkennt man am Wort Gastarbeiter. Das bezeichnet nicht jemanden hoch geschätzten der mehr geachtet wird als ein Deutscher Arbeiter... Und genauso fühlt man sich bei LH, man ist kein Kunde der Anspruche hat, man ist geduldeter Gast.
In anderen Kulturkreisen bedeutet Gast noch das, was es hier vor vielen Jahren auch mal bedeutet hat.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.304
11.352
Es geht ja nicht darum eine Toilette für die Crew zu haben, sondern die Toilette möglichst wenig zu benutzen.
Weil Airbus es seit 30 Jahren nicht vernünftig hinbekommt sie nach draussen zu entlüften, und es im Cockpit olfaktorische Probleme gibt...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.311
14.375
FRA/QKL
Seit ich hier einen User auf der Ignor-List habe, er und ihr aber wieder intensiv miteinander diskutiert, wird der Thread für mich langsam unübersichtlich. 🤔
Könnt ihr ihn nicht einfach auch ignorieren? 😇
Das ist so köstliche Satire was der von sich gibt, da will man nicht darauf verzichten. Musste eben bei den letzten Beiträgen wieder herzhaft lachen... :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wahrscheinlich ist ThreyTable einfach unterhopft 🤭
oder untervögelt... 🤡
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.718
6.288
MUC/INN
ANZEIGE
300x250
Es geht ja nicht darum eine Toilette für die Crew zu haben, sondern die Toilette möglichst wenig zu benutzen.
Weil Airbus es seit 30 Jahren nicht vernünftig hinbekommt sie nach draussen zu entlüften, und es im Cockpit olfaktorische Probleme gibt...
Es hieß doch immer, es läge an der Falttür und Sicherheitsbedenken, die Falttür haben andere Airlines nicht, darum ist das Klo frei.
Also klingt alles wie Geschichten ausm Paulanergarten. Vor 30 Jahren hat man auch noch vorne die Lüftung ausgemacht und aufm Weg nach Bangkok erstmal ne Schachtel Malboro zu zweit weggepafft.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar