Gehört wahrscheinlich eher in den Thread zu der wunderbaren neuen LH-Buchungsseite
Kann schon sein. Das Interessante daran ist: Ich hatte ursprünglich nach C-Tarifen geschaut. Dann habe ich gesehen, dass der Rückflug ja (logischerweise) ein Tagflug ist und dachte: Schau doch mal nach Premium Eco und mache ein Upgrade auf dem Hinflug, dann kann die Firma ein bisschen sparen. Gesagt, getan, erschrocken! Jetzt gerade hab ich versucht den Preis nochmal nachzustellen und auf der Eingangsmaske kommt die Meldung: "Auf dieser Strecke wird die Premium Economy nicht angeboten." Wenn ich aber die Klasse ändere, suche und dann zurück ändere, dann kommen wieder diese Preise zustande. Das bekomme ich aber bei der Geschäftsleitung unter keinen Umständen genehmigt.
Nun, ich werde mal schauen, was geht. Buchen lassen kann ich eh noch nich, dafür ist der Trip noch nicht sicher genug.
Was BA oder so angeht: Meine Firma schwört irgendwie auf Lufthansa und sonst nix! Links und rechts davon geht nur unter besonderen Umständen. Ich hab zum Beispiel mal ein TK C Ticket bekommen, weil es ungefähr die Hälfte vom LH-C Tarif war, der auch nicht genehmigt worden wäre. TK war dann okay und ich durfte C fliegen. Aber das ist echt die Ausnahme.