N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
das wird ja lustig in Berlin ... die arme AB ...
So ein Streckennetz will ich in STR auch haben 
Lufthansa furioso - Frontalangriff auf AB
Und der Zusammenarbeit mit einem externen Unternehmen, um die Personalkosten zu drücken@Hwy93:
Und gegen die Leichtdüse (EZY). Das geht natürlich nur mit den Stückkosten der NEK ;-)
...Kostenvorteile bei der Bereederung werden in der LH-Presseaussendung genannt. Heißt das, Germanwings fliegt, Produkt ist aber LH?
Von BER-DME habe ich nirgends etwas gelesen - nur BER-VKO. Nach DME gehts weiterhin von FRA aus.Heisst das Lufthansa fliegt dann sowohl BER-DME und BER-VKO, und beides weniger als taeglich?
Also BER-TXL ging mal (allerdings als SXF-THF-TXL-SXF) mit der ukrainischen IL-18 als Sonderflug, jedoch nur low flypast / missed approach über die beiden AirportsHeisst das Lufthansa fliegt dann sowohl BER-TXL und BER-VKO
Heisst das Lufthansa fliegt dann sowohl BER-DME und BER-VKO, und beides weniger als taeglich?
Vielleicht um Alternativen zu bieten....genau wie LIN statt MXP?
http://presse.lufthansa.com/fileadmin/downloads/de/news/LH-Streckennetz-2012-BER.pdf
Liste der Strecken ab BER gibt es hier!
gohbad
Guter Punkt, ist VKO denn deutlich näher an Moskau als DME? Das ist ja wohl auch der Grund bzgl. LIN.
Danke! Das ist ja ziemlich hart, wie LH da auf die Ferienziele geht. Wo holen die auf einmal die ganze Flieger für das Angebot her? Das ist so ziemlich der Rundumschlag auf alles was in BER sonst noch fliegt.
Ist etwas näher, aber nicht vergleichbar mit LIN.
Wie LH es geschafft hat, Slots für eine neue Strecke in LIN zu bekommen, erstaunt mich wirklich. Die Frequenz nach FRA scheint ja gleich zu bleiben.
Kriegt LH nicht noch neue Flieger bis dahin? Evtl. mustert man die alten dann einfach nicht sofort aus oder man nutzt die bis dahin irgendwo zwischengeparkten A319 von LHI.
25 D-AIBH A319-114 31.07.2012
26 D-AIBI A319-114 31.08.2012
27 D-AIBJ A319-114 30.09.2012
47 D-AIZK A320-214 30.04.2012
48 D-AIZL A320-214 31.05.2012
49 D-AIZM A320-214 30.06.2012
54 D-AIDL A321-231 31.10.2011
55 D-AIDM A321-231 31.10.2011
56 D-AIDN A321-231 31.12.2011
57 D-AIDO A321-231 31.01.2012
58 D-AIDP A321-231 28.02.2012
DME gar nicht. Nach VKO mit LH 1-2x täglich, mit Germanwings 5x die Woche.
laut Lufthansa - Lufthansa Taufnamen kommen ja noch genug in 2011/2012 ...
Code:25 D-AIBH A319-114 31.07.2012 26 D-AIBI A319-114 31.08.2012 27 D-AIBJ A319-114 30.09.2012 47 D-AIZK A320-214 30.04.2012 48 D-AIZL A320-214 31.05.2012 49 D-AIZM A320-214 30.06.2012 54 D-AIDL A321-231 31.10.2011 55 D-AIDM A321-231 31.10.2011 56 D-AIDN A321-231 31.12.2011 57 D-AIDO A321-231 31.01.2012 58 D-AIDP A321-231 28.02.2012
Müssten nicht auch noch die EX-LH Italia Maschinen irgendwo stehen?
Ist etwas näher, aber nicht vergleichbar mit LIN.
Wie LH es geschafft hat, Slots für eine neue Strecke in LIN zu bekommen, erstaunt mich wirklich. Die Frequenz nach FRA scheint ja gleich zu bleiben.
Attacke gegen Aeroflot, die in SXF traditionell zuhause ist?
Mit Geld geht alles![]()
Signor, e pericoloso sporgersi!
... man lehne sich nicht zu weit aus'm FensterSry ich nix italienski
... man lehne sich nicht zu weit aus'm Fenster(Jener Nutzer stellte sich im Forum mal vor.) Aber im Prinzip (!) mag da im Bunga-Bunga-Land ja vielleicht was dran sein, man lasse sich bloß nicht erwischen... Vielleicht haben die auch 'nen Deal mit 'ner anderen Airline gemacht?