N 
		
				
				
			
		nevadaman
Guest
ANZEIGE
das wird ja lustig in Berlin ... die arme AB ...  So ein Streckennetz will ich in STR auch haben
 So ein Streckennetz will ich in STR auch haben 
	
		
			
		
		
	
			
			Lufthansa furioso - Frontalangriff auf AB
Und der Zusammenarbeit mit einem externen Unternehmen, um die Personalkosten zu drücken@Hwy93:
Und gegen die Leichtdüse (EZY). Das geht natürlich nur mit den Stückkosten der NEK ;-)

...Kostenvorteile bei der Bereederung werden in der LH-Presseaussendung genannt. Heißt das, Germanwings fliegt, Produkt ist aber LH?
Von BER-DME habe ich nirgends etwas gelesen - nur BER-VKO. Nach DME gehts weiterhin von FRA aus.Heisst das Lufthansa fliegt dann sowohl BER-DME und BER-VKO, und beides weniger als taeglich?
Also BER-TXL ging mal (allerdings als SXF-THF-TXL-SXF) mit der ukrainischen IL-18 als Sonderflug, jedoch nur low flypast / missed approach über die beiden AirportsHeisst das Lufthansa fliegt dann sowohl BER-TXL und BER-VKO
Heisst das Lufthansa fliegt dann sowohl BER-DME und BER-VKO, und beides weniger als taeglich?
Vielleicht um Alternativen zu bieten....genau wie LIN statt MXP?
http://presse.lufthansa.com/fileadmin/downloads/de/news/LH-Streckennetz-2012-BER.pdf
Liste der Strecken ab BER gibt es hier!
gohbad
Guter Punkt, ist VKO denn deutlich näher an Moskau als DME? Das ist ja wohl auch der Grund bzgl. LIN.
Danke! Das ist ja ziemlich hart, wie LH da auf die Ferienziele geht. Wo holen die auf einmal die ganze Flieger für das Angebot her? Das ist so ziemlich der Rundumschlag auf alles was in BER sonst noch fliegt.
Ist etwas näher, aber nicht vergleichbar mit LIN.
Wie LH es geschafft hat, Slots für eine neue Strecke in LIN zu bekommen, erstaunt mich wirklich. Die Frequenz nach FRA scheint ja gleich zu bleiben.
Kriegt LH nicht noch neue Flieger bis dahin? Evtl. mustert man die alten dann einfach nicht sofort aus oder man nutzt die bis dahin irgendwo zwischengeparkten A319 von LHI.
25 	D-AIBH 	A319-114 	  	31.07.2012 	  	 
26 	D-AIBI 	A319-114 	  	31.08.2012 	  	 
27 	D-AIBJ 	A319-114 	  	30.09.2012 	
47 	D-AIZK 	A320-214 	  	30.04.2012 	  	
48 	D-AIZL 	A320-214 	  	31.05.2012 	  	 
49 	D-AIZM 	A320-214 	  	30.06.2012 	
54 	D-AIDL 	A321-231  	31.10.2011 	  	
55 	D-AIDM 	A321-231 	  	31.10.2011 	  	 
56 	D-AIDN 	A321-231 	  	31.12.2011 	  	 
57 	D-AIDO 	A321-231 	  	31.01.2012 	  	 
58 	D-AIDP 	A321-231 	  	28.02.2012DME gar nicht. Nach VKO mit LH 1-2x täglich, mit Germanwings 5x die Woche.
laut Lufthansa - Lufthansa Taufnamen kommen ja noch genug in 2011/2012 ...
Code:25 D-AIBH A319-114 31.07.2012 26 D-AIBI A319-114 31.08.2012 27 D-AIBJ A319-114 30.09.2012 47 D-AIZK A320-214 30.04.2012 48 D-AIZL A320-214 31.05.2012 49 D-AIZM A320-214 30.06.2012 54 D-AIDL A321-231 31.10.2011 55 D-AIDM A321-231 31.10.2011 56 D-AIDN A321-231 31.12.2011 57 D-AIDO A321-231 31.01.2012 58 D-AIDP A321-231 28.02.2012
Müssten nicht auch noch die EX-LH Italia Maschinen irgendwo stehen?
Ist etwas näher, aber nicht vergleichbar mit LIN.
Wie LH es geschafft hat, Slots für eine neue Strecke in LIN zu bekommen, erstaunt mich wirklich. Die Frequenz nach FRA scheint ja gleich zu bleiben.
Attacke gegen Aeroflot, die in SXF traditionell zuhause ist?
Mit Geld geht alles
Signor, e pericoloso sporgersi!
... man lehne sich nicht zu weit aus'm FensterSry ich nix italienski
... man lehne sich nicht zu weit aus'm Fenster(Jener Nutzer stellte sich im Forum mal vor.) Aber im Prinzip (!) mag da im Bunga-Bunga-Land ja vielleicht was dran sein, man lasse sich bloß nicht erwischen... Vielleicht haben die auch 'nen Deal mit 'ner anderen Airline gemacht?