Lufthansa reduziert Sitzabstand (und einiges mehr)

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Bei Apple-Produkten gibt es auch immer noch Fotos ;)

Apple Produkte werden zwar immer dünner, dafür aber auch immer breiter:D

9946_.jpg

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
:D

Das ist aber auch teilweise bei den Flugzeugsitzen so (SQ A380 C) :)

Aber von den neuen Eco-Sitzen gibt's wirklich keine näheren Infos/Fotos?

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
849
4
Mitten im Ruhrgebiet
Gibt es jetzt eigentlich erste Bilder der Eco von der D-ABVK ? Sie ist doch seit Sonntag mit den neuen Sitzen unterwegs und mich würd interessieren ob dort auch die neuen A380 Eco Sitze verbaut sind...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Die neue Europa-Kabine kommt noch dieses Jahr, der Sitz ist bereits in Produktion und soll ab November intern vorgestellt werden.

Noch im Dezember soll der erste Flieger mit der neuen Kabine und den neuen Sitzen unterwegs sein... Offiziell vorgestellt werden die neue Europakabine und
der neue Sitz allerdings erst nach dem Jahreswechsel im Januar 2011.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
ANZEIGE
300x250
Ich benutze mal diesen angestaubten Thread um meinem liebsten Hobby nachzugehen. Gegen LH zu stänkern. :D

Als ich hier etwas las, musste ich schmunzeln und zwangsweise an LH und deren NEK denken:

üstra: Der TW 3000
Auf "Die Highlights von innen" klicken.

Punkt: 7 "XL-Sitz Ein extra breiter Sitz direkt hinter dem Fahrerplatz bietet genügend Raum für Personen mit mehr Platzbedarf."
Punkt: 10 "Freischwebende Längs- und Querbestuhlung Die neuen Sitze bieten mehr Beinfreiheit. Unter dem Sitz kann jetzt auch Gepäck verstaut werden.

Ich fahre also in Zukunft lieber Bahn, als zu fliegen, will ich meine Wünsche erfüllt bekommen.

=;