ANZEIGE
So, jetzt habe ich mal eine positive Einstellung zu EW und den Neuerungen entwickelt (man kann ja nicht immer nur motzen), und für meine nächste NYC Reise im Januar die Angebote rausgesucht (Business natürlich, bzw. "Biz", was ja gleich viel hipper klingt):
Mit Eurowings DUS-JFK : €3540
Mit Lufthansa FRA-JFK (oder QDU-FRA-JFK ist praktisch identisch) : €4340
und nur mal so zum Spaß in einer ganz anderen Servicekategorie (man wird ja mal von Luxus träumen dürfen)...
Mit Singapore FRA-JFK (incl. Rail & Fly, z.B. aus Düsseldorf) : €2339
Tja, Billigfliegen mit Eurowings muss man sich erstmal leisten können...
Ich sehe schon förmlich, wie EW SQ vom Markt fegen wird... (schon klar, die verramschen da nur Restplätze um SIN-JFK voll zu bekommen, also keine bösen Kommentare, das ist kein "normaler" Preis)
Das letze mal mit AB im Februar 2017 habe ich übrigens €3928 für DUS-JFK bezahlt.
Und um die ganze Preislogik noch komplett zu machen:
EW Steuern und Gebühren €118
LH Steuern und Gebühren €521
SQ Steuern und Gebühren €139

Mit Eurowings DUS-JFK : €3540
Mit Lufthansa FRA-JFK (oder QDU-FRA-JFK ist praktisch identisch) : €4340
und nur mal so zum Spaß in einer ganz anderen Servicekategorie (man wird ja mal von Luxus träumen dürfen)...
Mit Singapore FRA-JFK (incl. Rail & Fly, z.B. aus Düsseldorf) : €2339
Tja, Billigfliegen mit Eurowings muss man sich erstmal leisten können...
Ich sehe schon förmlich, wie EW SQ vom Markt fegen wird... (schon klar, die verramschen da nur Restplätze um SIN-JFK voll zu bekommen, also keine bösen Kommentare, das ist kein "normaler" Preis)
Das letze mal mit AB im Februar 2017 habe ich übrigens €3928 für DUS-JFK bezahlt.
Und um die ganze Preislogik noch komplett zu machen:
EW Steuern und Gebühren €118
LH Steuern und Gebühren €521
SQ Steuern und Gebühren €139