Kann es sein, dass bei Surprise Buchungen die Daten während der Buchung eingegeben wurden gesondert gesperrt sind?
Um einer nervigen Veranstaltung zu entgehen habe ich eine Surprise Buchung zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht, anscheinend war im Formular die LH M&M Nummer statt A3 M&B hinterlegt, ich wollte das ganze nur nach dem Travel-ID Login ändern.
Das Feld kann zwar ausgewählt werden und neue Daten eingegeben werden, aber diese werden nicht gespeichert, das ist übrigens bei der Telefonnummer genauso.
Ist das normal bei Surprise-Buchungen oder hat die LH Website einen Fehler?
Da es mit Air Dolomiti nach WRO geht, würde es ohnehin keine Gutschrift, selbst wenn es als LH Flug in P an M&B gemeldet werden würde, würde es sogar Sinn machen die M&M drin zu lassen, dann müsste ich eben an der SEN Lounge die M&B Karte vorlegen.
Darüberhinaus hat schon jemand bei einer Surprise Buchung die Steuern und Gebüren erstattet haben wollen?
Lufthansa behandelt diese Buchung ja besonders, aber für die Frage der S&G Erstattung ist dies ja total irrelevant.
Es würde eine zweite Surprise Buchung in betracht kommen bei 7 der Ziele würden die Zeiten total passen, bei 8. und zweitteuersten Ziel wird es schweirig den Abflug zu erreichen, die Änderung der Abflugzeit wird nicht angenommen.
Daher wäre die Frage ob und wie viel es dann von den 99 Euro zurück gibt.