Lufthansa / Swiss Partner Sale ab Amsterdam

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Zu den meisten attraktiven Zielen ist es ja sowieso eine Challenge, Verfügbarkeiten zu bekommen, von daher kann meist ja eh nicht wählerisch sein.
 

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
187
164
Zu den meisten attraktiven Zielen ist es ja sowieso eine Challenge, Verfügbarkeiten zu bekommen, von daher kann meist ja eh nicht wählerisch sein.
Hatte Glück: SIN in F für 2 Personen im Januar 2022 mit SWISS für zusammen 4.590 € (y)
 

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
108
37
MUC
Hallo zusammen,

auch wenn es nicht direkt beworben wird: Kapstadt funktioniert auch über den Deal.
Eben gebucht in C-Class, Partner-Fare: Ende Februar 2022 - Mitte März 2022

AMS - VIE - CPT (Austrian)
CPT - MUC (Lufthansa) - AMS (letztes Leg am Folgetag lassen wir verfallen)

Preis: 1.316 EUR p.P

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Kann mir einer sagen warum es speziell in Nordeuropa diesen krassen Preise gibt? Immer Amsterdam, Kopenhagen oder Oslo.
Nie mal sowas im Süden bei mir [emoji24]
 

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Hallo Jonase,

bin sehr am überlegen, das zu machen. Noch nie F geflogen und benötige eh auch einen MR für die SEN-Verlängerung. Hast Du schon eine Strecke im Blick?

LG

Hartmut
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Zu den meisten attraktiven Zielen ist es ja sowieso eine Challenge, Verfügbarkeiten zu bekommen, von daher kann meist ja eh nicht wählerisch sein.
hab jetzt auch gebucht, und zwar JNB für Februar 2022.
Dann sollte Corona hoffentlich unter Kontrolle sein bzw. zu diesem Preis gehe ich das Risk mal ein, weil wir von Norddeutschland nach AMS per Zug anreisen können und somit keinen klassischen "Zubringer" benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

loukidd

Neues Mitglied
05.04.2021
9
5
Gibt es jemand der gerne dieses Jahr noch nach Südostasien fliegen würde?
Ich würde gerne meinen Urlaub 2-3 Wochen irgendwo in der Sonne verbringen und die Gelegenheit für die Qualifizierung des Senator Status nutzen.