Das Fazit von Brussels passt auch zu LH:Man braucht eine starke Marke mit der richtigen Kostenstruktur.
Lufthansa will die Zusammenarbeit mit SAS intensivieren, aber nicht investieren.
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Wird v.a. spannend, wie die Integration in Eurowings aussehen wird.... Frage mich gerade, was eigentlich passiert, wenn ich jetzt Biz-Tickets buche, und es am Ende auf den entsprechenden Strecken weder Biz noch Best gibt. Oder OS-SN-Codeshare-Verbindungen, und dabei dann auf EW lande.
Belgien, dass wohl gewerkschaftlich best-organisierte Land Europas...
BeCA - Home wird man sich merken muessen...
Afaik kann in Belgien jeder zu jederzeit und aus jeglichem Grund streiken -
sowas wie eine "Urabstimmung" kennt man bei unseren Nachbarn nicht.
Happy landings!
Ich denke, dass die europäischen Kurzstrecken in EW integriert werden. Die Langstrecke kann dabei ja selbstständig bleiben. Und dann wird halt von EW (ehemals Brussels) zu Brussels umgestiegen.
Genaueres wird es wohl morgen geben. Dann hat EW zu einer Pressekonferenz geladen.
Ich denke, dass die europäischen Kurzstrecken in EW integriert werden. Die Langstrecke kann dabei ja selbstständig bleiben. Und dann wird halt von EW (ehemals Brussels) zu Brussels umgestiegen.
Und wovon träumst du nachts?Auch wenn ich ein wenig Sorge habe, was den Wechsel von SN auf EW zwischen HAM/TXL und BRU angeht, so freue ich mich doch, dass endlich diese Mondpreise von knapp 600 EUR mehrere Wochen vor Reisebeginn der Vergangenheit angehören werden. Hoffe ich doch ...
The objective of the ongoing discussions between Lufthansa and Brussels Airlines is to keep the specifics of Brussels Airlines and to ensure the growth of its activities by keeping employment in Belgium. These specifics are its business model, based on both point-to-point and connecting traffic, and its African and intercontinental network, which contribute to the hub development of Brussels. The governance of Brussels Airlines in 2017 is also on the agenda. Keeping a decision center in Brussels is necessary in order to manage these different operations. The brand of the company remains Brussels Airlines.
New discussions between Lufthansa, Brussels Airlines, the shareholders and all other parties involved will take place in October.
Auch wenn ich ein wenig Sorge habe, was den Wechsel von SN auf EW zwischen HAM/TXL und BRU angeht, so freue ich mich doch, dass endlich diese Mondpreise von knapp 600 EUR mehrere Wochen vor Reisebeginn der Vergangenheit angehören werden. Hoffe ich doch ...
Und wovon träumst du nachts?