Lufthansa verkauft British Midland an IAG

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Willie Walsh wurde grad zum Thema Emissionshandel bei "Quest means Business" interviewed. Auf seinem Tisch neben einem BA A380 und einem IB A340 stand auch schon ein BMI A330 :) Das ging schnell...

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Willie Walsh wurde grad zum Thema Emissionshandel bei "Quest means Business" interviewed. Auf seinem Tisch neben einem BA A380 und einem IB A340 stand auch schon ein BMI A330 :) Das ging schnell...

Sch**ße, d.h. nie wieder Great Britain Lounge in LHR sondern nur noch die schreckliche *A lounge:cry::cry:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
War gerade dabei die letzten Strecken fuer meinen BA Gold zu planen... ob das nun ueberhaupt noch erforderlich ist !?

Wobei ich mich frage, ob dann BD*G zu BA Gold oder nur zu Silver 'werden'...

Meine BD Requali ging ja nun wie an anderer Stelle erwähnt wider Erwarten durch, bleibt also auch für mich spannend, da ich bei OW demnächst auch eine Stufe runter rutsche und so ein gratis Emerald schon interessant wäre...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wobei ich mich frage, ob dann BD*G zu BA Gold oder nur zu Silver 'werden'...
Ich würde tippen zu Silver.
Wenn man sich die Status Amenities anschaut scheint mir das auch OK zu sein.

Alternativ vielleicht auch zu Gold mit verkürzter Dauer plus Challenge?

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Bin ja kein "Lounge Lover", aber die von BMI in LHR war schon ok. Ich habe für 2012 schon 21 x BER-LHR-BER im Programm....mir graust vor dem Moment, wo nicht mehr "operated by BMI" im Profil steht. Verlust der Lounge und NEK ist unschön. Zumal BMI öfters A320 mit echter C auf der Route eingesetzt hat. Auch die Y in den Kisten ist deutlich besser als das LH-Produkt.
Mal sehen, was Anfang Januar am Finger steht!

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Bin ja kein "Lounge Lover", aber die von BMI in LHR war schon ok. Ich habe für 2012 schon 21 x BER-LHR-BER im Programm....mir graust vor dem Moment, wo nicht mehr "operated by BMI" im Profil steht. Verlust der Lounge und NEK ist unschön. Zumal BMI öfters A320 mit echter C auf der Route eingesetzt hat. Auch die Y in den Kisten ist deutlich besser als das LH-Produkt.
Mal sehen, was Anfang Januar am Finger steht!

Da würde ich einige BA Flüge dazubuchen.

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
BA fliege ich extrem selten. Und ich mag T5 nicht. In T1 ist man um Klassen schneller unterwegs.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich bemerke viele haben einfach Angst vor BA weil sie noch an die British Airways von vor 3 Jahren+ gewohnt sind.

Ich persoenlich finde, dass sich mittlerweile sehr gut mit BA reisen laesst und das T5 in LHR ist auch sehr angenehm. Ebenso finde ich das Terraces Lounge Konzept von der Einrichtung und dem Angebot her sehr gut. Die Veraenderung Executive Club ./. Avios hat auch weniger unangenehmes gebracht wie ich anfangs befuerchtet habe. Die Statusverlaengerung zu alten Bedingungen fuer derzeitige Gold/Silber Member ist auch fair.

Das onboard Produkt ist sehr ordentlich, sowohl in Eco, Premium Eco wie in Business Class. Auch die neue First Class ist respektabel.

Mein Vorschlag an alle: Probiert BA einfach nochmal aus und ggf werdet ihr positiv ueberrascht sein.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Mein Vorschlag an alle: Probiert BA einfach nochmal aus und ggf werdet ihr positiv ueberrascht sein.
Jep, kann ich exakt so bestätigen.
Habe mich vor ca. drei Monaten von Rambuster von BA überzeugen lassen.
Finde Club World absolut respektabel, zudem entfallen auf vielen meiner US-Rennstrecken die lästigen Domestic Feeder.
Nächste Woche bin ich dann BA Gold.

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Gut, gut....irgendwo habe ich noch ein AA-Kärtchen...;-). Prinzipiell ist es mir schnurz, mit was ich fliege; Hauptsache, ich hänge nicht ewig auf Flughäfen rum. Und an T5 habe ich gerade bzgl der Sec böse Erinnerungen.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Gut, gut....irgendwo habe ich noch ein AA-Kärtchen...;-). Prinzipiell ist es mir schnurz, mit was ich fliege; Hauptsache, ich hänge nicht ewig auf Flughäfen rum. Und an T5 habe ich gerade bzgl der Sec böse Erinnerungen.
Echt?
Da habe ich bislang nie mehr als fünf Minuten in der Schlange gestanden.