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Klar......
das war aber das Stichwort, also bilde den dazugehörigen Satz selber
Ich musste noch nie eine Airline verklagen um die von mir gewünschte Kompensation (wenn ein Fehlverhalten der Airline vorlag) zu bekommen. Max, waren da drei, vier Telefonate nötig.
Beschädigter Koffer, verspätetes Gepäck, Verspätung inner-europäisch, Verspätung interkontinental - meine Erfahrung sagt ein etwas besserer Status bei der durchführenden Airline hilft.
Achso, die F Awards hatte ich vergessen (bei LH)
Nach über 1700 Flügen und 2.5 Mio Entferungsmeilen habe ich noch nie einen einzigen Euro von einer Airline gefordert.
Bisher wurde ich bei Problemen immer korrekt behandelt und so gut und schnell, wie möglich weiterbefördert.
Gepäckverspätungen wurden immer sofort nach neuer Ankunft per Kurier oder Taxi ausgeliefert.
Vermutlich macht wirkliches Vielfliegen gelassener?