HB-JNF hatte ein Flaps Problem, und die Reifen musste gewechselt werden. Geht morgen früh als LX 7092 raus. 07:00Z
Den Grund warum der Flug feuer die C Passagiere storniert wurde ist bekannt, aber fuer F Passagiere habe ich keine Ahnungin F gebucht. Flug wurde gestrichen
Den Grund warum der Flug feuer die C Passagiere storniert wurde ist bekannt, aber fuer F Passagiere habe ich keine Ahnung
Haha, you made my day. Was ist mit Y?
Haha, you made my day. Was ist mit Y?
Vermutlich kaputt.Habe am Samstag in HKG am Vormittag eine LX T7 auf dem Vorfeld geparkt gesehen. Scheint wohl die fehlende Maschine zu sein. Weiss jemand was da los ist?
Ist mir schön öfters aufgefallen, dass Sao Paulo erst am morgen rausging. Da der Flieger eh den ganzen Tag in GRU rumsteht, ist das wohl die einfachste Lösung, wenn irgendeine T7 ausfällt. Auch wenn er erst am morgen rausgeht, fliegt er pünktlich ab GRU. Daher, so vermute ich, ist die Sao Paulo für einen Ausfall erste Wahl, wenn eine T7 für eine Reparatur ausfällt.
Früher wurde in so einem Fall jeweils der Flug nach JNB gestrichen und erst am nächsten Tag ausgeführt. Weiss jemand, weshalb bei Unregelmässigkeiten jetzt die GRU-Flüge auf den nächsten Tag verschoben werden und nicht mir die JNB-Flüge?
HB-JND stand 11 Tage in Hong Kong, kommt heute Nacht zurück, das sollte die Probleme lösen. Das ist übrigens die Air Eskimo Maschine.Habe am Samstag in HKG am Vormittag eine LX T7 auf dem Vorfeld geparkt gesehen. Scheint wohl die fehlende Maschine zu sein. Weiss jemand was da los ist?
Interessant dass man den Flieger in den Liniendienst nimmt und dafür den Flieger, der gestern nach Hong Kong geflogen ist, Ferry zurückholt
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/hb-jng
Shit, bin für 21.3. auf dem 39er gelistet :/wie schaut es denn momentan bei den 777 aus? Dachte es ist wieder alles im grünen Bereich aber heute wurde LX 38/39 gecanceled bzw hat das andere Gründe?
Shit, bin für 21.3. auf dem 39er gelistet :/