LX F ohne Status aktuell für Meilen buchbar

ANZEIGE

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
344
0
HAM
ANZEIGE
Wenn das so wäre, dann wäre die Öfnung nachvollziehbar. In dem Fall aber wohl eher ein IT-Fehler.

Möglich, aber irgendwie scheinen diese IT Fehler in gewisser Regelmäßigkeit immer so 1-2mal pro Jahr aufzutauchen. Naja, mir egal, habe die Chance genutzt und mir 2 F Plätze als Nicht-HON/ SEN gebucht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
11.619
1.976
Dahoam
Ja natürlich, der Status sollte (bzw. muss) natürlich Vorteile haben und einer davon sollte ganz klar bessere Awardverfügbarkeit sein.

Gegen bessere Awardverfügbarkeit hätte ja ein statusloser Meilensammler nichts einzuwenden. Eine exklusive Verfügbarkeit ist aus meiner Sicht ein falsches Zeichen für geduldige Meilensammler (bin selber kein Altpapiersammler).
 
  • Like
Reaktionen: peter42

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
321
50
Jetzt wird's ja dann richtig tragisch.

tragisch ist jetzt vielleicht etwas übertrieben ("mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen..."), aber doch trotzdem sehr konsequent. Weil wenn man den Nerv hätte sich auf die Hinterbeine zu stellen, ob das so einfach zulässig ist....
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
972
81
BRN
ANZEIGE
300x250
Finde es ja gut dass die LX F Awards nur ab SEN aufwärts buchbar sind.
Aber dass man nun Awards storniert... - es ist ja keine Error Fare sondern immer noch ein normaler Award. (Und man konnte auch nur die Awardplätze buchen und nicht alle 8 F Plätze, soweit mir bekannt).

Da könnten ein paar - imho gerechtfertigte - Klagen auf LX zukommen, vor allem von US Seite aus.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und InsideMUC