Hier ein kleines Resümee von meinem Flug mit LX 777 in F.
+ Top Service am Flughafen. Separater und kostenloser Drop Off Parkplatz in Zürich.
+ Sehr schöne Lounge in Zürich mit wirklich guten Speisen und Getränken, auch hier 1A Service.
+ Transfer von A -> E -> B absolut problemlos und sehr komfortabel.
+ Sehr schöne Kabine mit angenehmen Raumgefühl. Super Sitz / Bett mit viel Privatsphäre.
+ Essen ab Zürich hervorragend. Der Baliklachs war ein Traum (Nachschlag kein Problem).
+ IFE mit sehr großem Bildschirm. Filmauswahl könnte etwas besser sein, aber noch okay.
- Lounge und Essen ab Los Angeles leider nur Durchschnitt.
- Kleines Badezimmer in der T7, keine Sitzmöglichkeit, keine Dusche (das können die Arabischen Airlines definitiv besser)
- Preis / Leistung im Vergleich zur neuen Business Klasse nur sehr knapp vertretbar.
Alles in allem haben mir die zwei Flüge wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Leider fehlt einfach das gewisse Etwas, vor allem wenn ich vom regulären Preis ausgehe (8k CHF). Der Unterschied zur C ist für mich einfach zu gering.
Das sehr kleine Badezimmer hat mich wirklich gestört. Ein Limousinen Service wie es z.b. Emirates anbietet wäre für mich sehr angenehm.
Mein nächster Langstreckenflug nach Los Angeles im Mai 2017 werde ich bei LX wieder in der Business Klasse buchen, da für mich ausreichend.
Nun noch ein paar Impressionen