LX Swiss Companion ex Oslo

ANZEIGE

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
172
51
ANZEIGE
Hab gestern noch für meine Schwester CPH-BKK gebucht :)
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ich bezog mein Statement auf den Ticketstock - es kann ja durchaus mal sein, dass Expedia auf UA ausstellt, und dann hat man Glück und es gibt 300%, anstelle der umsatzbasierten Berechnung. Wobei ich das bei diesem Partner-Special ausschliessen würde.


Nope, da gilt die umsatzbasierte Berechnung.
/edit: gilt natürlich nur für die Prämien-Meilen, Statusmeilen gibts 300% (plus evt. 25% Exec Bonus)

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Tarif irgendwo auf UA Stock bucht. Sodann, wenn UA Stock, dann hättest du in ZRH keinen Zugang zur First Class Lounge, sondern nur in die SEN Lounge.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.314
1.561
MUC
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Tarif irgendwo auf UA Stock bucht. Sodann, wenn UA Stock, dann hättest du in ZRH keinen Zugang zur First Class Lounge, sondern nur in die SEN Lounge.
Die Einschränkung bezüglich der FCL in ZRH gilt nur bei Buchung eines (UA-)Codeshares auf LX Metall, allerdings nicht bei Buchung eines LX Fluges unter seiner originären Flugnummer auf UA-Ticketstock.
 
  • Like
Reaktionen: monty2006

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hat jmd geschafft das ausgehend von BLL Hin via ZRH und zurück via FRA zu routen, so dass man mal beide Produkte ausprobieren kann?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.285
22.026
MUC
Gestern Abend war die Verfügbarkeit ab CPH noch fast jeden Tag nach BKK oder SIN gegeben. Heute hat LX die Verfügbarkeit radikal reduziert - insbesondere nach BKK. Es gibt im OKT oder NOV gar keine Verfügbarkeit mehr und auch von JAN bis MAR nur Einzeltage. Wie immer bei solchen Angeboten - man muss schnell sein!

Gestern gab es auch noch reichlich Abflüge im Dezember CPH-ZRH-BKK und jede Menge Rückflüge Anfang Januar (ab 07.01.19). Hatte heute mal die Urlaubslage auf der Arbeit geprüft, was sich dann nun erledigt hat. :-(
 

mystere

Neues Mitglied
31.03.2018
14
0
Guten Abend an alle, Ich bin blutiger Anfänger was meilensammeln angeht.. Hab bis jetzt immer nur auf klasse/Preis geschaut und deshalb nirgends richtig gesammelt.

Diesmal fliegen wir mit LX von CPH nach PEK in first ca4000€. Soll ich einfach bei lx sammeln?

Danke
 

TOM_151117

Reguläres Mitglied
17.11.2015
30
0
Das ist doch komisch gestern waren noch über Oslo und auch uber CPH ohne Probleme Flüge nach BKK zu finden heute nichts mehr nicht 5 tage vorher oder nachher das ist doch nicht normal.

Oder mache ich etwas falsch

Gruß
 

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
615
43
Bodensee
SWISS hat bereits gestern die Verfügbarkeiten gerade nach Asien (BKK, SIN, HKG) fast komplett rausgenommen. Wenn man sich die vorher verfügbaren Flüge anschaut ist die Verfügbarkeit nach wie vor F8. Insofern war die Aktion wahrscheinlich zu erfolgreich oder ein Limit an Buchungen überschritten. Bei solchen Aktionen muss man in der Regel sofort buchen!
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
SWISS hat bereits gestern die Verfügbarkeiten gerade nach Asien (BKK, SIN, HKG) fast komplett rausgenommen. Wenn man sich die vorher verfügbaren Flüge anschaut ist die Verfügbarkeit nach wie vor F8. Insofern war die Aktion wahrscheinlich zu erfolgreich oder ein Limit an Buchungen überschritten. Bei solchen Aktionen muss man in der Regel sofort buchen!

So wie ich es sehe wurden „nur“ die Wintermonate (Okt - März) geblockt. Der Rest ist noch relativ gut verfügbar.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Ist Hauptreisezeit und es gibt ja für den Sale nur ein beschränktes Kontingent (siehe Fare Rules). Ist also nicht verwunderlich dass dies inzwischen schwindet.
 

Micha5678

Reguläres Mitglied
16.01.2017
53
1
Gestern Abend nach langem Suchen doch noch buchen können:
Göteborg-München-Frankfurt-Buenos Aires und zurück. Langstrecke in LH First, Rest in LH Business - Kosten EUR 2.510 pro Person. Reisezeit November.
Wäre schon der halbe SEN-Qualifier.
 

TOM_151117

Reguläres Mitglied
17.11.2015
30
0
Möchte aber nach BKK
Die Aktion geht noch bis 25.6 meint ihr die geben noch mal was frei
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.619
819
Ich konnte für April 2019 CHP-GIG/ GRU-CPH buchen. Kosten 2.3K. Kann nicht meckern, gut möglich, dass ein paar weitere Daten wieder freigegeben wurden.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Danke RCS für die Unterstützung ...

CPH-FRA-MUC-PVG-ZRH-CPH mit LH und LX im März/April 2019
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
hallo etwas spät ja ich weiss, aber jemand Interesse auf CPH-ZRH-PVG-ZRH/FRA-CPH ? Termin 19.07.-22.07. ? Bitte bei Interesse PN Danke und Gruss
 

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
Falls jemand Spontan Lust auf ein paar Tage EZE oder GIG Mitte Ende August hat. Kurze PN.
 

epo

Neues Mitglied
21.06.2018
1
0
Hallo!
Hat jemand Interesse 30.06.-02.07. nach HKG mit LH? Hin FRA, zurück über MUC?
GX
 

trips1

Neues Mitglied
08.08.2017
12
0
hab CPH-FRA-BKK-ZRH-CPH gebucht; würde den Flug ZRH-CPH verfallen lassen und direkt nach VIE mit neuem Ticket weiterfliegen.. hat jemand Erfahrung ob die Swiss dann Probleme macht wenn der letzte leg der ursprünglichen Buchung nicht angetreten wird???
Danke
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
hab CPH-FRA-BKK-ZRH-CPH gebucht; würde den Flug ZRH-CPH verfallen lassen und direkt nach VIE mit neuem Ticket weiterfliegen.. hat jemand Erfahrung ob die Swiss dann Probleme macht wenn der letzte leg der ursprünglichen Buchung nicht angetreten wird???
Danke

Wenn du mit der LH Group ZRH - VIE fliegst (andere Nonstop-Optionen gibt es ja gar nicht), kann das durchaus Probleme machen. Einen ähnlichen Fall mit Differenzforderung gab es hier schon mal:
https://www.vielfliegertreff.de/luf...enfolge-nachtraeglich-differenz-rechnung.html
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.619
819
Wenn jemand mag, suche jemanden für Anfang Jan nach BKK/HKG/SIN oder andere Ostasien Ziele und zurück Mitte März auch von Ostasien zurück.