ANZEIGE
Bin am 10. 1. von ZRH nach GRU geflogen und da das Flugzeug in ZRH enteist werden musste, waren wir 20 Minuten zu spät. Der Flug selbst war sehr lang, nämlich 12h10 Minuten sodass wir anstatt um 08h00 um 08h30 am Gate waren.
Wir wurden von einer TAM Mitarbeiterin empfangen (2 HONs und Rita) und diese teilte uns mit, dass wir nicht mehr auf unseren Anschlussflug können, da das Umladen des Gepäcks nicht möglich sei.
Wir seien umgebucht auf einen Flug um 13h00 aber leider hat der nur Economy Plätze !!!!
Der von uns zu erreichende Flug startet soeben mit dem Boarding. Ich teilte der Mitarbeiterin mit, dass ich dies nicht akzeptiere und ich jetzt auf den Flug boarden würde und sie sollen mir das Gepäck am anderen Tag senden (Wir hatten beide unser Handgepäck mit den wichtigsten Dingen darin)!
#Ohne Sicherheitskontrolle zu passieren, haben wir uns sofort zum Gate begeben und sind an Bord gegangen.
der andere HON ist mir einfach wie ein Hündchen hintennach gelaufen. Auf eine Dankeschön warte ich jetzt noch. Ein unmöglich unhöflicher Schweizer...
Wir sassen dann als einzige in der FIRST Class und dann kam ein Mitarbeiter und sagte, dass wir wieder von Bord müssten. Ich habe laut gelacht und gesagt, dann müsse er aber mit der Polizei kommen.
2 Minuten später kam die Station Managerin und entschuldigte sich und teilte uns mit, dass auch das Gepäck mitkommen. Wir sind dann anstatt um 09h05 um 09h30 gestartet. 17 Passagiere von der Swiss waren nicht dabei, vornehmlich natürlic Economy Flieger. (Ich hatte keine Zeit mich auch noch um diese Leute zu kümmern)
Der andere HON sass dann inder Business (er ist auf Upgrade nach GRU geflogen)!
Die Leistungen der TAM waren dann nach meiner Intervention hervorragend. In SCL wurden wir empfangen und die Mitarbeiterin hat persönlich usner Gepäck geholt und uns übergeben....
Aber ohne meine Initiative einfach zum Gate zu gehen (und dies ohne Sicherheitskontrolle indem ich bei dem Boarding Gate einfach verbotenerweise durchgelaufen bin), hätten wir es nicht geschafft.
Wir wurden von einer TAM Mitarbeiterin empfangen (2 HONs und Rita) und diese teilte uns mit, dass wir nicht mehr auf unseren Anschlussflug können, da das Umladen des Gepäcks nicht möglich sei.
Wir seien umgebucht auf einen Flug um 13h00 aber leider hat der nur Economy Plätze !!!!
Der von uns zu erreichende Flug startet soeben mit dem Boarding. Ich teilte der Mitarbeiterin mit, dass ich dies nicht akzeptiere und ich jetzt auf den Flug boarden würde und sie sollen mir das Gepäck am anderen Tag senden (Wir hatten beide unser Handgepäck mit den wichtigsten Dingen darin)!
#Ohne Sicherheitskontrolle zu passieren, haben wir uns sofort zum Gate begeben und sind an Bord gegangen.
der andere HON ist mir einfach wie ein Hündchen hintennach gelaufen. Auf eine Dankeschön warte ich jetzt noch. Ein unmöglich unhöflicher Schweizer...
Wir sassen dann als einzige in der FIRST Class und dann kam ein Mitarbeiter und sagte, dass wir wieder von Bord müssten. Ich habe laut gelacht und gesagt, dann müsse er aber mit der Polizei kommen.
2 Minuten später kam die Station Managerin und entschuldigte sich und teilte uns mit, dass auch das Gepäck mitkommen. Wir sind dann anstatt um 09h05 um 09h30 gestartet. 17 Passagiere von der Swiss waren nicht dabei, vornehmlich natürlic Economy Flieger. (Ich hatte keine Zeit mich auch noch um diese Leute zu kümmern)
Der andere HON sass dann inder Business (er ist auf Upgrade nach GRU geflogen)!
Die Leistungen der TAM waren dann nach meiner Intervention hervorragend. In SCL wurden wir empfangen und die Mitarbeiterin hat persönlich usner Gepäck geholt und uns übergeben....
Aber ohne meine Initiative einfach zum Gate zu gehen (und dies ohne Sicherheitskontrolle indem ich bei dem Boarding Gate einfach verbotenerweise durchgelaufen bin), hätten wir es nicht geschafft.