LX: Verzögerte Meilengutschrift - Wechsel zu Amadeus

ANZEIGE

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.004
278
Bern/Pristina
ANZEIGE
Bei mir fehlen 2 Segmente auch.

Übrigens: Seit Tagen kann man (so bei mir) für Buchungen ex GVA (während Buchungsprozess) keine Comfort Packages hinzufügen, die Gabelflugsuche spinnt auch total. Habe LX mal angeschrieben, bisher natürlich keine Antwort.

Die App spinnt seit Tagen auch: Wenn ich von Return Flight auf Oneway Flight gehe lande ich wieder bei Return Flight. Cool!

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
142
18
FRA, BSL, STR
So, ich hab jetzt alle LX-Flüge in C in der Tasche; es fehlen nur noch 2 SN-Flüge in Y.

Übrigens: Seit Tagen kann man (so bei mir) für Buchungen ex GVA (während Buchungsprozess) keine Comfort Packages hinzufügen, die Gabelflugsuche spinnt auch total.

Yep. Kann ich auch bestätigen! Außerdem ist meine MM Flugstatistik auch nicht up to date.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicuMD11

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Meilen für den Erstflug sind hier auch gekommen - interessanterweise für Buchungsklasse Y (= 2x 1000 Meilen + Exec Bonus für ZRH-GVA-ZRH). Ich sage danke. (y)

Dafür fehlen noch die Gutschriften von Hilton... :mad:

Bei mir ist die Gutschrift von Hilton bereits auf dem Konto, dafür gab es nur die erwarteten Meilen für Z-Klasse.

joe-joe

Neues Mitglied
05.07.2010
5
0
4 Segmente LX vor 31.01. - bis heute nix gutgeschrieben.

Egal, die Antwort ist 42 !

B

Brain

Guest
Meine Miles vom 11.2. sind da. Gemessen daran, dass ich bei LX immer nachtragen lassen musste ... eine Verbesserung.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.465
151
UTH/MVD/STR
Bei mir fehlen immer noch 2 Langstrecken mit zubringern vom Januar (und damit auch die erfüllung der More-Miles-Mission) und auch noch ein zubringer vom Februar.

Bin ja gespannt wie lange das dauern wird...

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Flug vom 28.1.16 heute immer noch nicht gutgeschrieben. Zum Glück gehts dabei nur um den klassischen 125 Meilen + exec. Bonus.

Mal schauen wie lange es noch dauert.

Gruss,
MaGu1982

A

Anonym38428

Guest
Mir fehlen immer noch 2 Sabena Flüge von Ende Januar. Die scheinen also noch nicht zu kommen.

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
142
18
FRA, BSL, STR
Bei mir fehlen immer noch 2 Langstrecken mit zubringern vom Januar (und damit auch die erfüllung der More-Miles-Mission) und auch noch ein zubringer vom Februar.

Die fehlenden Miles waren bei mir auch ausschlaggebend für das Erfüllen der Mission More Miles. Der Bonus ist dann sofort gutgeschrieben worden, als die entsprechenden Meilen aufm Konto waren.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Meilen vom 6./7.2.2016 gestern gutgeschrieben - wider Erwarten auch 1.500 Meilen für eine AVIS-Anmietung (inkl. Bonus)
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.556
9.881
BRU
Was verspricht Ihr Euch eigentlich davon, dass jeder hier postet, wann seine Meilen von welchem Flug gutgeschrieben worden sind :confused: :D

• Like
Reaktionen: born2fly

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Die technischen Arbeiten auf SWISS-Seite sind nun aber wohl mehr oder weniger abschlossen, und wenn alles klappt, werden heute über Nacht die aufgelaufenen Daten im Batch-Run sauber übermittelt, verarbeitet und dann je nach Vielfliegerprogramm beim nächsten Durchlauf verarbeitet.

Da haben sich im Batch-Run wohl folgende Zeilen befunden:

IF Ticket# 016* THEN credit >NIL: (n)

Dachte das galt bisher nur für den Loungezugang in ZRH :)