ANZEIGE
Das Ersatzflugzeug OE-LPD, welches die gestrandeten Passagiere abgeholt hat ist bereits wieder auf dem Weg nach Wien. Die gestrandete OE-LPC ist noch in Istanbul und soll evtl. heute Nacht zurück.
Das wollte ich nicht dazuschreiben.
Werden die Motore nicht von getrennten Systemen versorgt?
Verunreinigtes Kerosin in ZRH? Alle Starts sofort stoppen.
Hatte gerade zum ersten Mal die T7 bei Swiss gebucht (...)Werde aber schon nervös.
Frage in die Runde: würdet Ihr im Moment LX 40 buchen, oder lieber über SFO routen mit der 344 (ich fliege demnächst nach LAS und habe die freie Wahl)?
Das Ersatzflugzeug OE-LPD, welches die gestrandeten Passagiere abgeholt hat ist bereits wieder auf dem Weg nach Wien. Die gestrandete OE-LPC ist noch in Istanbul und soll evtl. heute Nacht zurück.
In welcher Kabinenklasse?
Y: 343
C: egal, persönlich eher 77W
F: 77W
Ich kann das verstehen. Frage in die Runde: würdet Ihr im Moment LX 40 buchen, oder lieber über SFO routen mit der 344 (ich fliege demnächst nach LAS und habe die freie Wahl)?
verstehe ich jetzt nicht, ich dachte Du wolltest da mal unbedingt hin?
Danke für Deine Einschätzung. Wobei es mir eher um Sicherheitsüberlegungen ging![]()
Da ja alle Flugzeugmodelle Zwischenfälle, Unfälle, Abstürze,... hatten, solltest Du dann wohl besser zuhause bleiben.![]()
In welcher Kabinenklasse?
Y: 343
C: egal, persönlich eher 77W
F: 77W
Würde (sofern die Flugtage passen) Edelweiss nonstop fliegen.
erster Klasse
Das ist ja seit Jahren so eine Art Running Gag: Boeing muss einen Antonov-Flieger chartern, wenn man ein T7-Triebwerk transportieren will...![]()
Danke für Deine Einschätzung. Wobei es mir eher um Sicherheitsüberlegungen ging
Ich reise erster Klasse.
Danke für Deine Einschätzung. Wobei es mir eher um Sicherheitsüberlegungen ging
Ich reise erster Klasse.
Und wer kommt für die ganzen Kosten auf?
derBund.ch geht der Sache nach:
So teuer wird die Swiss-Notlandung in der Arktis - Wirtschaft - derbund.ch
Passt eigentlich ein A380 Triebwerk auch in die Antonov? Rein aus Interesse.
Passt eigentlich ein A380 Triebwerk auch in die Antonov? Rein aus Interesse.