ANZEIGE
Dockingstation – WikipediaKoppelstation!
Aus welcher Sprache kommt Dockingstation? Kenne ich aus dem englischen nicht.
Dockingstation – WikipediaKoppelstation!
Aus welcher Sprache kommt Dockingstation? Kenne ich aus dem englischen nicht.
Ich wäre bereit Geld auszugeben, da ich mir nur alle 4-6 Jahre ein neues Gerät hole. Mein jetztiger war damals schweine teuer, ist aber immer noch akzeptabel. Aber ich habe bock auf was leichtes und auf flash-speicher. Gibt es da so ne art "Road-Map" wann denn mal Ultrbooks rauskommen die auch für graphische Anwedungen geeignet sind? Bis Anfang 2013 könnt ich warten. Bei den normalen Klapprechnern gibt es ja mittlerweile haufenwesie die rein aufs Zocken ausgelegt sind.
Aber ich hätt halt gerne so eine eierlegene Wollmichkuh. Und das flach und leicht.![]()
Wieso Ultrabooks nicht? Auch dort gibt es doch welche mit Nvidia Chipsatz und guter Grafikkarte. Mein Bruder nutzt beispielsweise ein Asus U36 für Studium und das Zocken... Mit nem externen TFT + Keyboard + Mouse gar kein problem, oder worauf bezieht sich Deine Aussage?
Englisch ?!![]()
Du arbeitest wohl nicht im IT-Umfeld, sonst würdest du den Begriff kennen.Andockstation steht da, okay, fast das gleiche.
Aber wer denkt sich denn solche komischen Wortkreationen wie Dockingstatin aus? Welche Sprache ist das?
Du arbeitest wohl nicht im IT-Umfeld, sonst würdest du den Begriff kennen.
Trotzdem hat man nicht die volle Kompatibilität zwischen den Pages, Keynote etc und MS Office. Vortrag schnell auf Keynote erstellen, dann auf Stick speichern und vom Windowsrechner präsentieren (weil man zB keinen eigenen Rechner/Mac anschließen darf) kann schiefgehen. Kleine Formatierungsfehler stören mich da ungemein...
(Es ging um die Leistungsfähigkeit, mit aktuellen ultrabooks, Spiele zu spielen)Siehe #70
Toll finde ich auch beim neuen Betriebssystem was gerade rauskam (kostet übrigens nur 15 EUR) die Siri Funktion, man kann jeglichen Text diktieren und die Software erkennt alles 100% wenn ich mir überlege was Spracherkennung bei Windoof kostet.
Und das läuft auch auf dem Airbook bzw. MBP?
Danke für Aufklärung...
@ DSkywalker und Flugfreak,
danke für die Auskunft.
@ Eisbär
Quatsch, Totschlagargument.
In diesem Haushalt gab es den ersten Mac 1987 (und noch nie ´nen Virus oder Datenverlust, dreimal Holz geklopft), aber Siri hat mir ein Kumpel auf dem Iphone erst letzte Woche vorgestellt.
Denn obwohl wir überzeugte Apple-Nutzer sind, sind wir genauso überzeugte "Handy braucht nur telefonieren und wird sowieso immer vergessen"- Handyverweigerer ohne Iphone.