Malerisches Montenegro - mit Mama

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.331
4.670
FRA
ANZEIGE
Auch von mir danke für den Bericht, da bin ich froh, dass unser Kreuzfahrtschiff damals das einzige an dem Tag in Kotor war.

Ich würde Cruises nicht generell verteufeln, wir fanden es eine schöne Möglichkeit, unterwegs zu sein, ohne das Hotel wechseln zu müssen, als die Kinder noch klein waren. Und irgendwann kommt die Zeit, wo man nicht mehr mit dem Pkw durch fremde Länder fährt, weil man es nicht mehr kann oder es sich nicht mehr zutraut.

• Like
Reaktionen: handballplayer3

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.110
31.483
MUC
Und auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diesen Reisebericht aus einem Land, das ich bisher nicht so wirklich auf der Liste hatte. Das waren wirklich viele Bilder, die Lust darauf machen, auf Deinen Spuren zu wandeln. Danke!

• Like
Reaktionen: handballplayer3

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.806
7.480
DUS
Auch von mir danke für den Bericht, da bin ich froh, dass unser Kreuzfahrtschiff damals das einzige an dem Tag in Kotor war.

Ich würde Cruises nicht generell verteufeln, wir fanden es eine schöne Möglichkeit, unterwegs zu sein, ohne das Hotel wechseln zu müssen, als die Kinder noch klein waren. Und irgendwann kommt die Zeit, wo man nicht mehr mit dem Pkw durch fremde Länder fährt, weil man es nicht mehr kann oder es sich nicht mehr zutraut.
Sicherlich valide Punkte und wer weiß, vielleicht sehe ich das ganze in 40 Jahren auch anders :D
Und auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diesen Reisebericht aus einem Land, das ich bisher nicht so wirklich auf der Liste hatte. Das waren wirklich viele Bilder, die Lust darauf machen, auf Deinen Spuren zu wandeln. Danke!
So ging es mir auch, bis in meinem Instagramfeeed ein Post vol terraX(?) auftauchte. Dort wurde Montenegro vorgestellt und ich fand es sehr ansprechend.
Freue mich schon auf deinen [euren] kommenden Bericht aus Thailand. Bin aktuell in Vietnam, Bericht folgt irgendwann! :)

• Like
Reaktionen: Nitus und schlepper

PollyEsther

Erfahrenes Mitglied
17.08.2024
382
592
Schade, dass man die Fotos nicht mehr sehen kann.

Ich bin auch gerade hier, bisher ist es trotz ein paar Anlaufschwierigkeiten (WiFi, öpnv, schwieriger Fahrkartenkauf) richtig klasse hier.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.806
7.480
DUS
Schade, dass man die Fotos nicht mehr sehen kann.

Ich bin auch gerade hier, bisher ist es trotz ein paar Anlaufschwierigkeiten (WiFi, öpnv, schwieriger Fahrkartenkauf) richtig klasse hier.
Ja, mein ehemaliger Bildhoster ist nicht mehr existent.
Wenn ich mal sehr viel Zeit habe, tausche ich die Bilder vielleicht mal aus.